[Unofficial]CM11.0 Nightly mit Kerneloptimierungen (gcc4.9.1) Build Datum 2014-08-19

MartinRo

Entwickler
Beiträge
440
Ort
Essen
Hallo Zusammen,

hier mal mein eigenes CM11.0 Build.

Es ist alles identisch mit dem originalen CM11.0 Nightly Build außer das der Kernel mit dem Linaro Toolchain 4.9.1 von Christopher83 kompiliert wurde, und einige Buildflag Optimierungen eingeflossen sind.

Der Stand des Roms entspricht dem github Stand vom 19.08.2014 ca. 10:00 Uhr und hat somit einige (unbedeutende) Änderungen in sich, die im aktuellen Nightly (2014-08-18) noch nicht enthalten sind.

Diese Version ist erst einmal nur ein "Test", um zu schauen, was man noch so am Kernel und später vielleicht auch am CM optimieren kann.

Credits gehen dabei an:
  • CyanogenMod für das CM11.0
  • @hellsgod für den HellsCore-N5, von dem ich die Buildflags "geklaut" habe, sowie die Idee, den gcc4.9.1 von Christopher83 zu nutzen
  • Christopher83 für sein Toolchain Build
github: ungültiger Link
Downloadlink: http://d-h.st/Qtp
 

Top