Unofficial AOKP [4.4.2+4.4.4]

Dirk64

Entwickler
Beiträge
279
Ort
OstHolstein/Kaff an Küste
Bis nach Weihnachten gibt's inoffizielle Builds für's GNex von mir. Rom Control und Theme Chooser sind drin allerdings ist Rom Control so bestimmt noch nicht fertig. Changelog gibt's nicht, jeden Tag zuviel Veränderungen.

http://www.mediafire.com/?fhg3xn98hvz16kc
 

Dirk64

Entwickler
Beiträge
279
Ort
OstHolstein/Kaff an Küste
Ich hab's erst seit gestern drauf, vorher nur die AOSP von AOKP gehabt. Das letzte Build on der Art war von 21sten. Ich nutze das GNex ja nicht mehr im Alltag, das hab ich das N5. Das GNex geht mit AOKP Weihnachten an meine Mutter, heisst, ich kann nicht mehr testen. Mach doch ein Backup und probier's aus, schlimmer als CM wird's schon nicht werden.

Sent from Google N5...
 

Top