Umfrage zur Nutzung der Googe+, Facebook und Twitter Login / Registrierung

Googe+, Facebook und Twitter zur Login / Registrierung?

• JA

Votes: 7 70,0%
  • NEIN

Votes: 3 30,0%

• Total voters
    10

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Smartphone
OnePlus 6T
Hallo @ All,

in dieser Umfrage dürft Ihr abstimmen ob ihr die Optionen der Googe+, Facebook und Twitter zur Login / Registrierung auf Android-Port.de dauerhaft nutzen möchtet?

MFG

Maestro2k5

Spevil

Teammitglied a. D
Können wir gerne machen. ;)
Es ist ja jedem selbst überlassen womit er sich bei uns anmeldet.
Mit der Möglichkeit ist es für neue User evtl sogar einfacher sich hier anzumelden bzw melden sich die Leute schneller hier an. ;)

G Tom

Teammitglied a. D
Hab ich ja in hangouts angesprochen, worauf hier die umfrage gestartet wurde:
Ganz ehrlich. Ich bin FÜR social buttons. Klar bei denjenigen wo internet schnell ist, kanns laden länger dauern aber für neue und alten user nur von vorteil!. Sie sind nicht lästig/zu groß (gut integriert) einfaches teilen und der wichtigste aspekt: einfachere Anmeldung! Und wir wollen ja neue user und wenns da schon scheitert, sollen wir es ihnen doch erleichtern!!

Wer dagegen ist, brauch sich nicht beschweren, dass nix los ist, weil dies ein schritt nach vorn ist, den usern entgegenzukommen.

Edit: ok bissl harter ton aber naja nich so gemeint ;)

Zuletzt bearbeitet:

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Smartphone
OnePlus 6T
Ich lasse das ganze noch ein paar Tage laufen, und wenn das so bleibt setzte ich das nächste Woche um.

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Solange es eine "Kann" Option ist dürfte ja für niemanden was dagegen sprechen.

Ist ganz praktisch, wenn man nicht erst einen kompletten Account erstellen muss.

Mache ich ganz gerne mit meinem Twitter Account. Aber mit meinem Privaten Account mit vollen Name würde ich das selbst nicht machen.

Send with my LG G3 from outer space