Übersicht der Alpha-/Betatests im PlayStore

dr-death

Android 2.1 Éclair
Beiträge
742
Ort
Leipzig
Danke, das nehme ich auf und melde mich selber gleich mal an, bin eh HERE Fan (leider muss ich immer wieder feststellen, gerade erst letztes beim Geocaching von Freunden, das die Genuigkeit des Nexus 5 leider nicht so das Wahre ist)
 

dr-death

Android 2.1 Éclair
Beiträge
742
Ort
Leipzig
die habe ich lange nicht probiert, hab die mal gekauft, kurz nachdem ich mein Nexus 5 gekauft hatte
 
G

Gast 2823

Gast
Snap camera ist auch mein e Standard App, habe sogar die normale System Kamera deinstalliert und nutz und nur Snap.
 

dr-death

Android 2.1 Éclair
Beiträge
742
Ort
Leipzig
mich hat genervt, dass da immer ne eigene GalleryApp mit installiert wird, die ich nicht brauche
im moment bin ich mit der googlecam + az cam sehr zufrieden
 

dr-death

Android 2.1 Éclair
Beiträge
742
Ort
Leipzig
Rausgenommen: Aperture Gallery
dafür rein: Impression Gallery

Aperture basierte auf Impression Gallery, welches aber auf Eis lag. Die Arbeiten wurden jetzt wieder aufgenommen und der Entwickler von Aperture mit ins Boot geholt, so daß man jetzt zu dritt an der App weiter arbeitet (soweit ich das jetzt alles richtig verstanden habe und in Kurzfassung). Das ganze ist jetzt unter Open Source unter GPLv3. Es gibt auch ein git, wen das interessiert.
Die Entwickler von Impression sind übrigens die selben, die an dem Dateimanager Cabinet arbeiten.
Wer testen möchte, im G+ beitreten, dann den OptIn Link klicken,App laden und testen.
Mir gefällt sie gut (Aperture hatte etwas Probleme mit der Geschwindigkeit; das gibt es hier nicht).
Einfach, schnell und schlank. Helles+Dunkles Design mit anpassbaren Akzentfarben.
 

dr-death

Android 2.1 Éclair
Beiträge
742
Ort
Leipzig
Falls jemand Signal (ehemalös Text Secure) auf Android nutzt, der kann jetzt auch per Google Chrome am PC sichere nachrichten versenden:
hulle6 moto x style schutzhülle
 

MuggelPu

AP - Maskottchen
Beiträge
2.850
Ort
Hamburg
Ahoi ihr BetaFreaks :moustach:

Google hat was nettes ausgepackt.
Seht, lest und testet selbst und feiert oder auch net... :wtf:

  • See beta status at the top of app listings when you are enrolled
  • Join/leave beta test from app listing (at the bottom)
  • Leave feedback for the developer of a beta app rather than a public review
  • Unreleased apps labeled as such at the top of the listing page
Android Authority
_20160515_003725.JPG

Screenshot_20160515-004255.png Screenshot_20160515-004344.png Screenshot_20160515-004426.png Screenshot_20160515-004503.png Screenshot_20160515-013732.png
 
Zuletzt bearbeitet:

dr-death

Android 2.1 Éclair
Beiträge
742
Ort
Leipzig
Noch ist keine BETA da, aber vielleicht kommt diese schneller, wenn sich mehr Leute mit Interesse einschreiben: https://cryptomator.org/
Einfach auf Android App klicken und seine Email hinterlassen.
Das Programm läuft bei mir unter Linux und Windows sehr gut. Sobald es eine Android App gibt, wird crptomator bei mir Boxcryptor ersetzen.

Vg dr-death
 

Top