überflüssige Lizenzen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
O

Olli

Gast
Moin zusammen!

Vielleicht eine ungewühnliche Frage, aber ich habe hier einige Lizenzen aus Beta-Tests übrig. Z.B habe ich noch 2 F-Secure Lizenzen, 1 Norton Lzenz, eine TrendMicro Lizenz., eine GData-Lizenz....
Zum Vergammeln lassen sind die Lizenzen zu schaden. Ich würde Sie hier gerne Tauschen oder auch so an interessierte Leute weitergeben. Ich möchte allerdings nicht anschließend die Dinger bei Ebay sehen.

Vielleicht kann man ja eine kleine "Tauschbörse) einrichten?

Bis denne
Olli
 
S

Steffen

Gast
Ich hab auch noch eine KIS und GDATA TotalCare 08 über. Nur was machst du wenn der den du die geben möchtest die in emule rein stellt. Wir haben im Forum so Tauschbörse. Ich würde das nur bei Leuten machen die du kennst 100 %.
 
G

Guestuser

Gast
[quote:0c18d41266="Zottel"]Ich hab auch noch eine KIS und GDATA TotalCare 08 über. Nur was machst du wenn der den du die geben möchtest die in emule rein stellt. Wir haben im Forum so Tauschbörse. Ich würde das nur bei Leuten machen die du kennst 100 quote].[/quote]
für die KIS wüsst ich jeman, heisst pedi ;-)
 
O

Olli

Gast
Moin zusammen!

Also ich könnte noch Avira, KIS und Bitty gebrauchen.
Abgeben kann ich F-Seucre, Norton, NOD32 evtl GData.

Klar, es geht nicht um Reibach oder so!!! Hier vertraue ich einfach mal auf die User hier...

Bis denne
Olli
Loswerden könnte ich evtl auch noch 1 x GData Total Care und 1 x o&o Defrag

Haben GData-Lizenzen eigentlich eine unbegrenzte Haltbarkeit?
 
S

Steffen

Gast
Wenn die Gdata nicht reg. sind denk ich ja.

Hab das Thema mal hier rein geschoben. Viel Spass beim Tauschen.
 
G

Guestuser

Gast
[quote:4ea1c46c15="Zottel"]ok gegen was tauschen wir :)

Tauschbörse gibt es nun im Forum[/quote]
wielange läuft die KIS ?
hätte eine avira pss bis september 08.
 
S

Steffen

Gast
hab in Ollis Beitrag ne Umfrage rein gemacht. Hab ich eine Software vergessen ?
 
G

Guestuser

Gast
Ich würde ja auch was verschenken,wenn ich den was übrig hätte.
Hab aber nur eine 3'er Lizenz vom G DATA AV und die hab ich selbst im Einsatz.



Bei G DATA Lizenzen beachtet bitte,das ihr beim Registrieren am Updateserver eure Daten eingegeben habt (Name,Adress u.s.w.).
Wenn ihr die Lizenz nun verschenkt und die beim nächsten User abgelaufen ist,kann er diese Lizenz aus dem Programm heraus verlängern,wenn jetzt aber auf einmal ein anderer Name bzw. Nutzerdaten eingegeben werden um die Lizenz zu verlängern,weiss ich nicht wie das rechtlich aussieht !?

Nutzername und Passwort sind bei G DATA dieser Person zugeordnet,die sich beim ersten mal am Updateserver registriert hat !
Ob die Lizenzen übertragbar sind,müßtet ihr vorher fast mal mit der G DATA Hotline abklären,den wenn ich z.b. eine Lizenz von jemand anderem verlängern möchte wird automatisch bei der Verlängerung schon der Name des eigentlichen Nutzer der sich zum ersten mal am Updateserver registriert hat eingetragen,dass ist bei G DATA nämlich so hinterlegt.Bei NOD32 z.b. sind Lizenzen nicht übertragbar !

Bei z.b. G DATA Lizenzen die noch nicht registriert wurden,ist das kein Problem

Aber wenn jemand noch eine unregistrierte G DATA Total Care oder IS Lizenz hat,immer her damit.... :mryellow:
 
G

Guestuser

Gast
[quote:603ceef5ac="Zottel"]Hab ich eine Software vergessen ?[/quote]
Agnitum,Avast,Dr.Web,Microsoft,Norman,Trend Mirco,Trustport,VBA32.......... :lol: :lol:
 
O

Olli

Gast
Moin zusammen!

Leider konnte ich nur eine Software ankreuzen..

Also ich habe F-Secure (sowohl IS als ach AV)
Symantec IS 2008
Trend Micro

Alle noch nicht registriert.

AVIRA und Bitty hätte ich gerne

NOD32 läuft noch bis November 2008

Bis denne
Olli
 
G

Guestuser

Gast
@ Steffen

NOD32 Lizenzen sind nicht übertragbar und dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden,das verstößt gegen deren AGB's.
Ich würd auf jeden Fall NOD32 da rausnehmen,bei den anderen bin ich mir da nicht so sicher.

Würd das hier mit dem tauschen von registrierten Lizenzen aber nicht so offiziell machen,da wär ich vorsichtig!
 
G

Guestuser

Gast
So...wenn also jemand eine nicht registriert G DATA Total Care Lizenz hat und diese abgeben will,dann bin ich dafür sehr empfänglich. :mryellow:
 
G

Guestuser

Gast
Also ich hätte gerne die Norton Lizenz.
Ich habe selber nur eine registrierte GData TotalCare Lizenz, sonst hätte ich sie dir gerne gegeben Xeon.
 
S

Steffen

Gast
Für Eset ist es doch nur eine gute Werbung das es keiner freiwillig verschenken will. ;-)
 
O

Olli

Gast
Hi devaletin!

Hast´ne PM

(Hoffe ich zumindest-die Nachricht steht bei mir immer noch im Postausgang - und nicht gesendet...)

Bis denne
Olli
 
S

Steffen

Gast
Ich hab Olli auch ne KIS gesendet die ich net mehr brauch über PN. Glaub sie ist auch net angekommen.
 

devaletin

Android 1.0
Beiträge
96
Ort
Saarbücken
Da hats wohl ein Paar Probleme gegeben mit den PN nach dem Crash..
Von Olli die sind bei mir auch nicht angekommen...
Ich habe heute schon ein paar mal mit Gerd PN geschrieben die haben geklappt... :shock:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Similar threads


Top