Ubuntu Touch [ALPHA]

G Tom

Teammitglied a. D
Beiträge
709
Ort
Bayern
Mordesku (XdA User) arbeitet seit einiger Zeit an Ubuntu Touch für unser G

Aktuell ist es noch in der alpha phase, da es noch probleme mit dem Kernel gibt (seine Kernelkenntnisse sind nicht so gut und er muss ihn vom NX4 aufs G Porten)

Bugs:
Signal
Kamera
Sound
....

Flashen wie eine normale Rom
Soweit ich es mitbekommen habe, liegt die Rom nur auf der "Data" partition und nicht wie gewohnt auf "System" :) (auf MultiROM wird es evt nicht funktionieren!)

XdA:
ungültiger Link

Download:
Main Download: https://mega.co.nz/#!Vh5UQLLC!44frwuF3jElka5rztFlRATuQtn4i-QPo-c2K-ZH-OvM
Mediafire Mirror: ungültiger Link

Weiteres UBUNTU TOUCH BUILD:
ungültiger Link
(Danke an @leechseed )

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:

G Tom

Teammitglied a. D
Beiträge
709
Ort
Bayern
OK habs heut geflasht. Bleibt länger im Bootloader (also beim starten bissl geduld aufweisen) im setup stürzte es paar mal ab aber dann lief es ganz gut :)
interner speicher konnte nicht genutzt werden, das ubuntu eine andere struktur nutzt (also z.b. waren keine bilder oder musik titel da...)
läuft sehr gut für den anfang und hoffe, dass mordesku weiter dran arbeitet!!
 

Top