TV defekt - womöglich liegt es am Netzteil oder an der Stromverteilung?

jonas_p

Android Beginner
Beiträge
10
Hallo zusammen,

mein Fernseher ist leider kaputt und ich weiß nicht, woran es liegen könnte... Zugegeben, er ist ein bisschen in die Jahre gekommen und ein echter Stromfresser, aber mein Herz hängt trotzdem an dem Teil. Es ist schon häufiger die Sicherung rausgeflogen, wenn ich mehrere Geräte an der gleichen Steckleiste des TVs bedient habe. Jetzt ist er endgültig hin :(

Meine Frage ist jetzt, ob ihr glaubt, dass es am TV gelegen hat oder an der Stromverteilung bei mir in der Wohnung (Möglicherweise zu viel Spannung für meinen TV?). Ich habe mir schon überlegt, ob ich mir eine neue Lastkreisüberwachung holen soll... Was denkt ihr? Könnte schließlich auch am Netzteil meines Fernsehers liegen, weil das Ding zu viel Strom frisst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Proletarier Samsung Galaxy S2 (I9100) 0

Similar threads


Top