Top 10 Statistik JA / NEIN

Top 10 Statistik

• Total voters
    12
  • Poll closed .

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Smartphone
OnePlus 6T
Hallo,

hier bitte ich euch abzustimmen ob aus eurer sicht diese Top 10 Statistik wirklich sinnvoll ist. Ich selbst habe sie ausgeblendet. Und ich würde auch gerne auf die Box verzichten weil sie einfach den Seitenaufbau teilweise extrem verzögert. Des weiteren haben wir ja noch das Portal. Wie ist eure Meinung dazu?

Rashiel

Teammitglied a. D.
Huhu,

ich halte Sie für unnötig.
Und bei mir scheint sich der Seitenaufbau dadurch auch zu verzögern(FF).

F

FamousD

Gast
Laggt unnötig und ist sonst auch unnötig. Ausserdem aht man die Informationen die da oben stehen ja auch im Portal. Und wer am meisten gepostet hat interessiert mich soviel wie der Wasserstand der Mosel ...

cargo

Teammitglied a. D.
Ich nutze häufiger die 'Neue Beiträge' Schaltfläche. Das reicht für mich -weil größer und dadurch übersichtlicher- aus.

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Smartphone
OnePlus 6T
Umfrage beendet, das Ergebnis ist Eindeutig.

Damit wird jetzt die Top10 Box entfernt.

MFG

Christian

Droid

Android Beginner
Meiner Meinung nach ist die unnötig. Hatte die am Anfang auch im Einsatz, aber dann doch zu dem Entschluss gekommen die zu deaktivieren, da wie du schon sagtest,verzögert den Aufbau der Seite. Zwar minimal aber macht schon einges aus,wenn da noch andere Plugins zum Einsatz kommen.

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Smartphone
OnePlus 6T
Es ging um eine Top 10 auf der Forumstartseite, da wurden die letzen 10 Themen, Top Poster usw aufgelistet.

cargo

Teammitglied a. D.
@SkyfaR

Hallo und Willkommen,
da du erst seit heut angemeldet bis, kennst die besagte Liste nicht. Seit gestern Abend ist diese verschwunden. :)