Tja, mal wieder jemand Neues

N

nointerest

Gast
Hallo Leute,
also ich bin jetzt mal neu hier...

Geworben von Euerem Mitglied OBI (ich verfolg Dich schon :smile: ) - den Grund kennt er glaub ich warum ich hier bin.

Tja, ich bin ebend weiblich, jetzt schon fast 25 Jahre alt und komme aus Bayern :nasowas:

Meinen ersten PC hab ich seit 1995 - war damals ein 486 4/100 mit Dos 6.22 und Win 3.11. War das stabilste und geilste Teil was ich je erlebt hab (ok, außer die Geschwindigkeit wenn mans mit heute vergleicht...).

I-Net seit 1998.

Ich mach ein wenig alles am PC, installieren, einbauen, ausbauen etc. Auch für meine Bekanntschaft (alles reine User, haben keine Ahnung und auch kein I-Net - aber wofür bin ich denn auch sonst da :pleased: ).
Natürlich schreib/gestalte ich auch am PC, hauptsächlich mit Word und Microsoft Photo Draw. Aber auch andere Programme sind mir nicht fremd.

Na ja, jetzt bin ich hier - hab schon mal reingelesen gehabt und hat mir gefallen.
Weiß net ob ich zum Mega-Poster hier avanchiere - hab schon mehrere Foren und nur begrenzte Zeit (wie wohl jeder). Aber ich bin mal zuversichtlich!

Also, auf viel Spaß hier!
 
A

Asisso

Gast
Hallo und Willkommen hier.

Das was Du so alles machst mache ich auch fast :D
Anfangs dachte ich auch ich schreib nur so mal ab und zu aber irgendwie bin ich jetzt täglich hier.
Also ich finds selber toll hier, netter Umgangston und hier ist bisher immer geholfen worden, andere Foren steht halt die Frage da und das wars dann auch schon.

Denk mal wirste Fun hier haben
:smilygifs951:
 
N

nointerest

Gast
Danke Danke Danke!

Ich muß ehrlich sagen daß ich noch ein "Konkurrenz-Forum" zu Euch kenn wo mir bisher auch immer geholfen wurde.
Aber deren Schwerpunkt ist etwas anders... und was ich hier bisher gelesen hab
- sehr freundlich
- SEHR KOMPETENT!!!!!
- sehr umfangreich.
 
S

Skulip

Gast
Auch von mir ein :smilygifs951: hier.
Wünsch dir auch viel Fun und Spass hier.

Ich denk mal Roland wollte ein spezielles Forum für Anfänger machen, der hat ja mit solchen dauernd zu tun.
Kann mich vor dem Forum hier erinnern das er mal in einer Woche über 30 Stunden in der Woche mit X Leuten nur über PC Probleme am Telefon geredet hat.
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.684
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
auch von mir herzlich willkommen hier an board und auf jeden Menge spaß und guten Informationsaustausch
 
P

Pflanze

Gast
Hallo hier :smilygifs951:

So wie s aussieht bin ich hier in Sachen Computer die einzige Nullschnallerin. Da du dich auskennst wünsch ich dir trotzdem das du hier genau so viel lernst wie ich :D
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.684
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
@ Pflanze jeder hat mal von 0 Angefangen und die kriegen wir auch schon auf ein höheres Wissenslevel
 
N

nointerest

Gast
@Pflanze:
Nur weil ich ein wenig mehr weiß als nur wo der Einschaltknopf ist heißt das noch lange nicht daß ich ALLES wüßte. Fragen über Fragen, Probleme über Probleme......
Macht auch nix solange man weiß wo man suchen/fragen muß :pleased: :pleased: :pleased:
 
R

Roland

Gast
Hallo nointerest,

freut mich das du den Weg zu uns gefunden hast :D

Nun ja gross sind wir nicht gerade im Vergleich zu dem anderen Forum das Du erwähnst, aber dafür hat das auch manche Vorteile.

THX noch an Obiwan für die Empfehlung :D

So wie s aussieht bin ich hier in Sachen Computer die einzige Nullschnallerin.
Uns ist es nicht anderst gegangen, ich hab anfangs 2 Tage gebraucht um rauszufinden was ein UPDATE ist.
Und der erste Blick in den Dateimanager in Win 3.1.1 war 8o 8o 8o
 
T

tomtom59

Gast
Hallo "nointerest"

auch von mir ein herrzliches :smilygifs951:

Original von nointerest
Meinen ersten PC hab ich seit 1995 - war damals ein 486 4/100 mit Dos 6.22 und Win 3.11. War das stabilste und geilste Teil was ich je erlebt hab (ok, außer die Geschwindigkeit wenn mans mit heute vergleicht...).
Ja, das waren noch Zeiten und was die Stabilität betrifft, da hab ich mir mit Win95, Win98 und WinME so manchesmal gewünscht ich hätte wieder 3.11.
 

Similar threads


Top