Timmy E128 Test - Hands On und erste Eindrücke

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Hast du es mehrmals probiert? Ich glaube bei mir hat es auch nicht auf Anhieb funktioniert. Steht auf xda nicht noch etwas zu dem was framaroot ausgibt?

...
 

chinakracher

Android Beginner
Beiträge
8
Ich werde es morgen Zuhause noch mal ausprobieren. Ich habe mir schon die Finger wund gesucht was bei der Ausgabe zu machen ist, anscheinend habe es einige, nur habe ich bisher keine Lösung gefunden. Ich werde morgen nochmals berichten, vielleicht klappt es ja bei mehreren Versuchen.
Danke dir vorerst.
 

chinakracher

Android Beginner
Beiträge
8
Moin, nach diversen Versuchen mit Framearoot und immer den gleichen half/ sucess- Meldungen und reboot Aktionen hab ich es erst einmal aufgegeben das Timmy zu rooten. Möchte es auch nicht nur als Briefbeschwerer verwenden. Vielleicht macht ja jemand ähnliche Erfahrungen und findet eine Lösung.
Ich möchte gern eine inkompatieble App aus dem Store installieren (Stadtrad Hamburg). Habe die APK Datei von einem anderen Handy auf das Timmy gesendet, bei der Instalation wird aber abgebrochen, nicht möglich auf diesem Gerät. Gibt es eine Möglichkeit diese App dennoch zu installieren?
 
Top