ThyrusHoloBlack Theme - AOKP/PA/CM10 Theme

T

Thyrus

Gast
Warum "hovert" die leiste bei dir so in der Luft... Und wo sind die Google Tag/Nacht grafiken?? Mach mal n reboot nach dem update und schau nochmal
 
T

Thyrus

Gast
Krass das mit runter hoch ist mir noch nie aufgefallen.. Schatten muss ich eindämmen.. Und bei mir in AT/Wien sehe ich die Grafik immer... Dachte das ist standard außer bei Großstädten wie Berlin/NYC etc...
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Klar, schiess rüber das Teil :P
Bin mittlerweile wieder von dem Trip runter, dass ich ne Akkuanzeige oben in der Statusbar brauche^^
 
T

Thyrus

Gast
Ich habe - im rahmen des neuen GoogleNow Blacks - auch das widget angepasst. Im gleichen "Atemzug" habe ich das Homescreen Suchen widget (bzw den hintergrund) angepasst (das das sonst so weiss durchsichtig ist)...

Daher brauche ich mal meinungen.

Schaut dann so aus in verbindung mit 3 homescreens (je nach hintergrund)

tcXvUwA.jpg

tcSygbR.jpg

VWAeurL.png

zLKDLf8.png
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Ich finde das sieht richtig gut aus :thumbsup:
Du hast das auch mit der Uhr in der Mitte eingestellt, oder? - Finde ich echt supi! ;)
 

Alex_R3CONN3R

Android 1.0
Beiträge
106
Ort
Nähe Leverkusen 51373
Ich finde sieht super aus. Und das auf einem dunklen Hintergrund ein dunkles Rechteck nicht zu sehen ist stört mich jetzt nicht so. :D
Wenn es doch aber stört wurde ich eine graue Linie hauchdünn um das widget vorschlagen.

Gruß Alex
Flow-di-flow-di-flow
 

eubi

Android Beginner
Beiträge
32
Ort
Wolfsburg
Hallo Thyrus,

Habe gerade beide Themes aus dem Playstore geladen, aber ich kann sie leider nicht aktivieren, kommt immer die Meldung, dass dem Design die Inhalte für die Bildschirmauflösung des Gerätes fehlen

Nutze der Zeit das One X

Gruß
eubi
 

Chania

Administratorin
Mitarbeiter
Beiträge
2.492
Ort
Dresden
Lies mal den Startpost, da steht du sollst beim Installieren alle Fehlermeldungen ignorieren usw ... Startpost lesen, immer ganz wichtig.
 

eubi

Android Beginner
Beiträge
32
Ort
Wolfsburg
Ja, ich bin echt auch zu DOOF!

1. Den ersten Beitrag vor Tagen gelesen und halb vergessen
2. Erst nen Reboot durchgeführt nach dem schreiben und
3. Einfach alles ignorieren, was ich davor geschrieben habe, es tut mir leid...
 

Top