ThyrusHoloBlack Theme - AOKP/PA/CM10 Theme

T

Thyrus

Gast
Neue version ist nun upgedated - wird ca 2-3 Stunden dauern bis der market euch das update anzeigt...
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
So...

Update wird im Market angezeigt :)

Ein Wunsch von mir, falls du das noch machen kannst/möchtest: Ein geändertes Batteriesymbol in der Statusbar wie hier:
[DLMURL]http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2142575[/DLMURL]

Grund: Wenn ich von dem genannten Thread ein Theme installiere, wird deins überschrieben & das will ich ja nicht ;)
 
T

Thyrus

Gast
welches denn - denn alle 7 mache ich nicht :)

eins schaue ich mir an...

- - - Beitrag wurde aktualisiert - - -

PS: meiner herren wo hat der denn themen gelernt. Das ist ja mal ne schlampige arbeit...

hier ein beispiel des Battery-Full-Circle....wenn man schon was klaut, sollte man wenigstens die "üebergänge" grade bügeln....

statsysbattery87.png
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
xD
Genau den wollte ich auch haben :thumbsup:
Magst den mit einfügen - das wäre ganz großes Tennis! :)
 
T

Thyrus

Gast
Bevor der arme sich aufregt das ich was geklaut habe nehme ich lieber richtige Batt circles.. Habe die selber noch irgendwo ..
PS das ist noch ein Grund für cm10/pa. Da isses von Werk auswählbar ob mit circle oder Text etc
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Huhu,

Klasse - ich danke dir :) Freu mich schon drauf :thumbsup:
Ja, CM hat schon einige Vorzüge was das angeht..
Aber bei PA ist es nicht von Werk drauf - oder ich bin zu blind die Einstellung zu finden?!
 
T

Thyrus

Gast
nope PA macht - wie immer - ihr eigenes ding.... auf die schnelle finde ich meine battery circle mods nicht... soll ich einfach die haesslichen dinger reinnudeln?!
 
T

Thyrus

Gast
auf dunklen hintergrund (100% black) wird es nicht auffallen das der kerl so geschlampt hat ..

- - - Beitrag wurde aktualisiert - - -

anbei ist das ding. Ist auf meinem "testtheme" geschrieben, also als seperates theme (heist ThyrusHolo TEST) also bitte das richtige anwenden (nict thyrusholo BLACK)

DOWNLOAD
 

pro.aggro

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.103
PA basiert nicht mehr auf CM, deswegen ist es noch nicht dabei.

Wodran liegt das, dass man Themes nie im Tab Modus anwenden kann?
Ich muss bei PA immer erst in den Phone Modus wechseln, das Theme auswählen und dann zurück auf Tablet.

Sonst kommt immer eine Fehlermeldung, dass man das Theme nicht anwenden kann.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
T

Thyrus

Gast
Ein Wechsel von Themen sollte immer so erfolgen. System theme auswählen dann reboot. Dann neues Theme. Dem theme ist es egal welcher hybrid mode ausgewählt ist aber wahrscheinlich hast du im tablet mode noch eins installiert gehabt ohne vorher auf system zurück zu gehen und zu rebooten... Probier das mal
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Wie meinst du?
Es ist doch alles in Ordnung? ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

derpennerwinter

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
1.052
Smartphone
OnePlus 3
Tablet
Apple iPad 2018
Bei pro.aggro funktioniert das Wechseln aber nicht im Tablet Modus und dewegen der Tip von Thyrus, dass man erst auf das normale System Theme umstellen und rebooten soll ;)
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Also ich finde dein theme echt gut, aber ne fast durchgängig schwarze Tastatur ist nix für mich^^ Vertipp ständig^^
 

cargo

Teammitglied a. D.
Beiträge
628
Ort
Karscht
Wenn bei deine Tastatur durchgängig fast schwarz ist, hast du ein Problem. :biggrin:
Würde mich auchstören, keine Tasten/Buchstaben sichtbar... :P
 
T

Thyrus

Gast
Hi Maestro - known issue bei SMS momentan. Vorher gab s das 'use black theme' in den Einstellungen quick settings bei mMS.apk aber in den momentane nightlies ist das nicht enthalten.... Bei 4.2.1 gab es das noch...
 

Top