Threadtitel bearbeiten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Nicht das ich wüsste..

Geh mal auf "bearbeiten" und dann kannst du oben ganz einfach den Threadtitel abändern, sofern du der TE bist! :)
 

hellsgod

Entwickler
Beiträge
1.795
Ort
Haag
Das bearbeiten geht, im Thread wird die Änderung angezeigt, aber im Forum selber nicht. Ich habe heute meinen Thread aktualisiert, auch den Thread Titel, wenn man ins S3 Custom ROM Forum kommt, steht aber immer noch der alte Titel bei meinem Thread.

hells
 

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
Hallo. Hast du vielleicht einen Link @djoliver und @Hells?

Wenn ihr mir dann noch sagt, wie der Thread Titel aktualisiert heißen soll, schaue ich m kurz nach.

Mir ist das noch nicht aufgefallen, Thread Titel aktualisieren geht immer. :)

Zur Not müsste Chris dem mal genauer nachgehen. ;)
 

hellsgod

Entwickler
Beiträge
1.795
Ort
Haag
In diesem Bereich [DLMURL="http://www.android-port.de/forumdisplay.php?215-Samsung-Galaxy-S3-%28I9300%29-Custom-ROMs"]KLICK[/DLMURL] der "[SAMMY EMA2] - 28/01/13] hell(s)fire 2.1.0 + hells-Core b2.7.1 [Team Flash Freaks] (4.1.2 JB | JZO54K)" Thread, welcher von mir in "[SAMMY EMB1] - 19/02/13] hell(s)fire 2.4.0 + hells-Core b2.7.2 [Team Flash Freaks] (4.1.2 JB | JZO54K)" umbenannt worden ist.

Klickt man auf den Thread, ist die Änderung sichtbar. Von "aussen" jedoch nicht. Ist schliesslich nicht Sinn der Sache, dass ich bei jedem Update einen Mod anschreiben muss, damit der Thread Titel von "aussen" wieder stimmt :)

hells
 

djolivier

Entwickler
Beiträge
135
Ort
Mir ist genau das gleiche wie hellsgod passiert. Müsste ich dann wirklich IMMER einen Mod konkaktieren, um meinen Threadtitel ändern zu können? ?(
[DLMURL="http://www.android-port.de/showthread.php?1121-CM10-Nightlies-by-djolivier-(4-2-1-JOP40D)&p=14888"]Mein Thread[/DLMURL]
 

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
Danke euch beiden!
Jetzt habe ich verstanden worum es euch geht.
Nein, das sollte natürlich nicht der Fall sein.
Die Titel werden wirklich nur in der Beitragsansicht geändert, aber nicht der gesamte Thread Titel... Mhm...
Da muss der Chris ran. Ich denke er wird sich beizeiten darum kümmern. Eine Lösung sollte es für das Problem geben hoffe ich, kann aber nichts versprechen. :)
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.694
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Das ist echt seltsam habe gerade mit nem Tester nen Thread erstellt, da ging das einfach im Erweiterten Editor den Threadtitel ändern speichern und kurz warten.
 
R

realgokart

Gast
Mit Tapa gehts ja so oder so nicht oder?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.694
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Eine Bitte an alle betroffenen, erstellt bitte mal ein neues Thema und schaut ob es da geht. Nur mal so als Test
 

djolivier

Entwickler
Beiträge
135
Ort
Vorher konnte ich den Titel des Beitrags bearbeiten, sodass die Änderung, wie hellsgod schon gesagt hat nur, nur "innen" sichtbar ist. Jetzt kann ich gar nichts mehr ändern... ?(
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.694
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
CopyTrans CopyTrans-Produkte 0
hellsgod Feedback 7

Similar threads


Top