[Theme][LP/M][Layers / RRO] Stellt eure Themes vor!

dr-death

Android 2.1 Éclair
Beiträge
742
Ort
Leipzig
würde mich auch mal interessieren, was den HYPE rechtfertig. So ein Theme, was dann mit 1-2 extra Apps daher kommt, haben wir ja schon.
 

Patrick P

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
288
Ja gut .....Hype würd ich das nicht nennen. Aber zwei extra Apps ist eine zuviel! Grounge bleibt das Maß aller Dinge
 

fraz14

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
2.646
Hm, 1. gefallen mir die Icons nicht und 2. ist es so ähnlich aufgebaut wie Grounge. Sieht für mich wie Geldmache aus. Hätte er das in Grounge integriert fände ich es besser. Also zum Beispiel 2 Arten von Icons, dann die Rahmen in den Settings and so on...
 

Eisbaer-Dan

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.684
Ort
Berlin
Moinsen, so ich hab jetzt auch mal Grounge drauf momentan schaut es so aus bei mir

Den Anhang 31253 betrachten

Aufgrund der Fülle von Optionen, wollt ich mal fragen ob mal jemand seine Einstellungen hochladen kann, oder mir sagen kann wo ich zum Beispiel den Hintergrund in den Einstellungen schwarz bekomme.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 

Top