Telekom stellt auf "Guthaben"-DSL-Internet um

pro.aggro

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.103
Am dem 02.05.2013 wird die Telekom bei Neuverträgen keine Flatrates mehr anbieten. Ihr habt vielleicht davon gehört.
Die neuen Verträge kommen mit einem Guthaben an Traffic und die Geschwindigkeit wird gedrosselt, sobald das Guthaben verbraucht ist. Dürfte jeder von seinem Smartphone kennen.

Ich gehöre (zum Glück, aber nicht mehr lange) zu den Altkunden und bin erstmal nicht betroffen.

Andere Provider, wie zum Beispiel Vodafone, wollen wohl mitziehen.

Wie steht ihr dazu? Schon gewechselt? Wenn ja, wohin?
 
F

FamousD

Gast
Vodafone will mitziehen? Quelle? Vodafone hat, nach meinen Informationen, gesagt das sie nicht planen sowas umzusetzen.
 
F

FamousD

Gast
Na toll! :thumbdown:

Wenn das kommen sollte, werde ich aufjedenfall wechseln. Die Frage ist nur: wohin. Über kurz oder lang wird das jeder einführen.

Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.692
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Wenn das kommt kann ich das Festnetz komplett abschaffen und zu LTE wechseln das ist dann wenigstens noch schnell.
 

Similar threads


Top