Telegram+ wieder im PlayStore verfügbar (Entwickler von ehemals WhatsApp+)

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
telegram-plus2.png

Der Entwickler rafalense von WhatsApp+ hat sich seit dem rechtlichen Theater mit dem offiziellen WhatsApp nun einem neuen Projekt zugewandt. Er bietet jetzt seine eigenen App Telegram+ an, die wie schon bei WhatsApp+ mehr Modifikationen und Anpassungen zulässt als die offizielle App Telegram vom Anbieter Telegram Messenger LLP.
telegram-plus-logo.png

Nach kurzer Zeit im PlayStore wurde allerdings auch die Telegram+ App von Google vorerst entfernt. Die Begründung konnte man in der Telegram+-Community nachlesen: Google hatte dem Entwickler vorgeworfen nicht die Rechte für die Veröffentlichung zu besitzen. Nur wenn die App offiziell von Telegram autorisiert worden ist, wird sie wieder in dem PlayStore zugelassen.

telegram-plus.png


Nun ist die Telegram+ App zurück in den PlayStore und im Gegensatz zu WhatsApp hat das Telegram-Team wohl kein Problem mit dem Client des Drittentwicklers und stellte eine offizielle API zur Verfügung.

Download Telegram+ im PlayStore

Download Telegram (offiziell) im PlayStore


Gruß
euer Soulfly999


Quelle: PlayStore | Google+ Community
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Top