Telefon- und Videokonferenzen

V

Vicky_1612

Gast
hallo alle zusammen,

ich bin ein bisschen verzweifelt auf der suche nach einem Anbieter für Telefon und videokonferenzen!

der Anbieter soll mir eine sichere Datenübertragung und Speicherung bieten! ich weiß das ist in der heutigen zeit nicht einfach aber ich will es zumindest versuchen! das ganze soll dann auf handys und auch PC's laufen! und es darf natürlich was kosten :P

hat jemand tipps für mich? also vielleicht einen nicht zu großen Anbieter der aber trotzdem gut funktioniert oder so?

viele dank jetzt schon für eure antworten! :D
 
V

Vicky_1612

Gast
na das ist ja mal eine unübersichtliche website! aber ich habe mich mal durchgekämpft und finde das Angebot hört sich eigentlich ziemlich gut an! Verwenders du das selbst?
 

Similar threads


Top