Tablet >7"

cargo

Teammitglied a. D.
Beiträge
628
Ort
Karscht
Würd ich nie kaufen, hierzulande völlig unbekannt. Warte lieber auf das neue N7 mit 2GB Ram und Quadcore CPU und zahl etwas mehr dafür. Für dein Link, kannst gleich bei Pearl u.s.w. suchen...
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.682
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Ich sehe es an der Auflösung an dem Tab meine Frau Odyys Evo. Ich würde das selbst nichtmal als Ebook Reader haben wollen.
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Das teil hat fullhd und wird durch die community unterstützt, 32Gb und einen sd Slot. Und ich will ja kein 7 zoll gerät, also warum auf das neue nexus warten?

N4 ftw!!! ©
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Außerdem ist das eine sehr bekannte Marke in USA und uk. Also rein gar nichts mit Pearl oder den odys zu tun.

N4 ftw!!! ©
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.682
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Ok überredet, also für den Preis sind die Produktdetails ja gut. Hat das Teil schon jemand?
 

sgspluss

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
150
Also gut sieht es aus und wenn es als B-Ware nur 123 Euro kostet dann schlag zu. Wenn es nicht gefällt kann es ja immer noch in der Bucht verkauft werden.
Bin auch schon grade am Überlegen 9" und bei dem Preis :sneaky:
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Jap, da ich aber mit dem n7 zufrieden bin, etwas größer wäre zwar nett aber Nexus bleibt Nexus und Nexus ist eben mein Favorit.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 

sgspluss

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
150
Nexus ist schon top was meinst du wieso ich so scharf auf das Nexus 5 bin ;) Tablet lass ich mir noch Zeit wird wohl aber auch bald eins gekauft ob jetzt dieses oder doch ein Nexus das weiß ich noch nicht...

Sent from my GT-I9001
 

Similar threads


Top