[Support eingestellt!!!][KERNEL] Sensei Kernel R64 [03.02.2015]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Berlino

Android 2.1 Éclair
Beiträge
649
Und noch schnell R58 hinterher geschoben...blu plug ist wieder raus, dafür mako hotplug + conservative Governor von franco mit drin. Zusätzlich noch ein Update vom elementalX Governor.
 

Berlino

Android 2.1 Éclair
Beiträge
649
Jop, teilweise 2-3 Versionen an einem Tag finde ich auch nervig - da kann man den Kernel kaum richtig testen...:jaded:
 

Spevil

Teammitglied a. D
Beiträge
2.547
Ort
Dort Mund ;)
Sehe ich genauso.
Für mich persönlich sieht das richtig doof aus, macht so den Eindruck das er Fehler macht und diese wieder ausbügelt.
Ist aber wie gesagt mein persönliches Empfinden.

Gesendet von meinem Nexus 6
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Similar threads


Top