[Support eingestellt!!!][KERNEL] Sensei Kernel R64 [03.02.2015]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Spevil

Teammitglied a. D
Beiträge
2.547
Ort
Dort Mund ;)
IEKUc4C.png

This is a kernel that contains features that may make you think you are trained in ninjutsu, karate, taekwondo, muay thai and jeet kune do. If you choose to attack(flash this kernel), I cannot guarantee that you will not be injured(brick your phone).

FvzXQyV.png

Based on Google Source
SM 4.9.3
Linux 3.10.63
Graphite Optimizations
LZ4
Intelliplug/MP-Decision
MSM Sleeper
Faux Sound
Frandom
Init.d
TCP Congestion Control
BFQ, SIO, FIOPS IO Schedulers
Intelliactive, Elementalx, Bioshock, Wheatley, Lazy, Alucard, Darkness, Nightmare, SmartAssV2, Yankactive, Lionheart, Smartmax and DanceDance Governors
Async Fsync
Fast Charge
Voltage Control
LCD KCAL
Powersuspend
Charging LED
DT2W, S2S, S2W
Undervolt to 500mv
Overvolt to 1.3V
Optimizations
aSkc1PX.png


XDA-Thread

AKAv2R3.png


[DLMURL]https://github.com/RIPng/[/DLMURL]

uzAUnx5.png


faux123
Google
Motorola
flar2
imoseyon
Cl3Kener
LoungeKatt
themustached
Zyxxeil
TheShoxter

QUELLE

Wie immer übernehmen wir (Android-Port.de, der Entwickler, Ich oder andere User) keine Garantie in einem Falle des Bricks/defekts eures Gerätes.
ALLES geschieht auf eigene Gefahr, daher schaltet euren Kopf an und handelt mit Bedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spevil

Teammitglied a. D
Beiträge
2.547
Ort
Dort Mund ;)
Der Quellthread auf XDA ist geschlossen.
Habe den Threadersteller eine PN geschickt und gefragt warum, Ich warte aber noch auf eine Antwort.
Ich schließe unseren Thread mal vorsorglich.
 

Spevil

Teammitglied a. D
Beiträge
2.547
Ort
Dort Mund ;)
R11 ist verfügbar. Changelog ist mir aber leider noch zu mühselig, müssten im Thread bei XDA rausgesucht werden.
Habe daher den Dev gebeten die Changelogs mit in den Opener aufzunehmen.
 

Spevil

Teammitglied a. D
Beiträge
2.547
Ort
Dort Mund ;)
R12 ist draußen.
Änderungen sind nur über Github zu bekommen.


Tante Edit sagt:
Ich hatte gestern den Dev höflich gebeten einen Changelog einzuführen aber das wurde direkt torpediert bzw wurde gesagt das alle Änderungen im Github zu finden sind.

Habe nun nochmal per PN gebeten den Changelog im Opener einzuführen weil nicht jeder Git versteht bzw sich damit noch nie beschäftigt hat, mich inbegriffen.

Bin auf die Antwort gespannt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Similar threads


Top