Sportwetten Infos

gilbert

Android Beginner
Sagt mal, gibt es jemanden der sich mit Sportwetten beschäftigt und mir da was zu berichten kann ?
Ich habe bisher im Wettbüro gewettet aber möchte das bald alles online machen, geht schneller :) Natürlich habe ich auch alleine schon mal geguckt und bin auf viele Anbieter gestoßen, unter anderem war aber am Home Github dabei. Zu dem habe ich auch online was gefunden.

Mir würden persönliche Infos sehr helfen :) Wer also etwas Ahnung hat, einfach mal melden.

Danke

klimo

Android 1.6 Donut
Was genau meinst du unter "persönliche Infos"??? Ich wette jedes Wochenende bei Bwin und zwar immer 5 Euro, 5 Fussballspiele quer durch die Fussballligen. Will damit natürlich nicht reich werden, geht mir eher um den Spass, dafür sind mir die 5 Euros die Woche wert ;):)...

Sabahudin

Android Beginner
Hallo :)

Ich beschäftige mich mit den Sportwetten und muss sagen, dass ich auch schon viele verschiedene Erfahrungen gesammelt habe. Die waren natürlich nicht immer gut weil ich halt auch manchmal Geld verloren habe. Aber das passiert.

Im Endeffekt muss aber jeder für sich entscheiden wie er da vorgehen will. Ich persönlich suche mir immer wieder neue Infos denn will auf jeden Fall immer auf dem laufenden sein.
Zudem habe ich auch bei https://www.wettbonus360.com/wettsteuer zur Wettsteuer was lesen können. Da kannst du dich auch umsehen denn es ist ein wirklich wichtiges Thema.

Wegen den Anbietern muss man sich selbst was suchen, ein Vergleich zum Beispiel kann sicherlich helfen.