Sony Xperia Z3 - Neue Bilder

S

Saucy

Gast



xperia-z3-leak_1.jpg


In diesem Jahr noch wird Sony sein neues Xperia Z3 vorstellen, wahrscheinlich schon auf der IFA. Wie bei allen neuen Geräten, wundert es auch hier nicht das neue Bilder im Internet die Runde machen. Viel wird sich Optisch beim Xperia Z3 nicht ändern, nur der Rahmen an beiden Seiten wird schmaler sein, der Rest findet dann eher unter der Haube statt.




xperia-z3-leak_2.jpg
xperia-z3_4.jpg




Viel ist auch diesmal nicht auf den Fotos zu erkennen, also kann man so gut wie nichts zur Ausstattung sagen. Jedoch kann man davon ausgehen das auch hier die 20,7 MP Kamera mit einfachem Blitz zum Einsatz kommen wird. Angetrieben wird das Xperia Z3 von einem Qualcomm MSM8974PRO-AC Prozessor (Snapdragon 801). Was man noch erkennen kann, das Sony das Xperia Z3 wohl gleich bei Verkaufsstart mit Android 4.4.4 ausliefern wird.



xperia-z3_5.jpg




Saucy
Quelle:smartdroid
 
B

Bernhardt

Gast
Auf dem Bild wo die Androidversin draufsteht, sind noch viele chinesische Zeichen.
Wär das wichtig zu übersetzen?
 

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Lass doch ne Texterkennung laufen mit anschließender Übersetzung. :p

Send with my LG G3 from outer space
 

Similar threads


Top