Sony Xperia Z3 (Leak), AnTuTu-Benchmark aufgetaucht evtl. IFA 2014? [Update]

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Sony-Xperia-logo.jpg


Nachdem vor kurzem schon einmal ein paar angebliche Fotos vom Sony Xperia Z3 und Sony Xperia Z3 Compact aufgetaucht sind

Z3-leaked2.jpg
Z3-leaked1.jpg



ist es jetzt mit der vermutlichen Modellbezeichnung D6653 im AnTuTu-Benchmark aufgetaucht. Ob die Angaben stimmen ist natürlich nicht erwiesen.

D66531.jpg
Sony-D6653-Android-4.4.4.jpg


Quelle: weibo | [DLMURL="http://gsminsider.com/2014/07/antutu-benchmark-score-sony-d6653-xperia-z3-leaks-scored-37000-points/"]gsminsider[/DLMURL] via juggly.cn






Update 09.07.2014: Laut Caschys-Blog wird es immer wahrscheinlicher, dass die Xperia Z3-Modelle schon zur IFA 2014 vorgstellt werden könnten, weil sie bei Vodafone im Punktesystem aufgetaucht sind:
sony.jpg


Quelle: stadt-bremerhaven











Gruß
euer Soulfly999
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.682
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Mit dem Z2 hat Sony schon ein echtes Highlight im Programm, mal sehen was sie beim Z3 noch alles geschraubt haben.
 

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Sollte Sony bei seiner Linie bleiben könnte man sagen Ja.

Werden wir aber wohl abwarten müssen bis da was offizielles bekannt gegeben wird.

Send with my LG G3 from outer space
 

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Update 09.07.2014: Laut Caschys-Blog wird es immer wahrscheinlicher, dass die Xperia Z3-Modelle schon zur IFA 2014 vorgstellt werden könnten, weil sie bei Vodafone im Punktesystem aufgetaucht sind.
 

Similar threads


Top