Sony Xperia Z2 - Case - Cruzerlite Bugdroid Circuit in Schwarz im Test - Hands On und unsere Eindrüc

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.694
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Heute habe ich für euch das Sony Xperia Z2 - Case - Cruzerlite Bugdroid Circuit in schwarz getestet.

DSC02063.JPG

DSC02065.JPG DSC02066.JPG DSC02067_2.jpg DSC02070.JPG

Was mir positiv auffällt:
- sehr dünn
- Schutz für das Displayglas durch überstehende Kanten
- das Kameraglas auf der Rückseite wird ebenfalls gut geschützt
- kaum anfällig für Fingerabdrücke
- sehr griffig

Was mir nicht gefällt:
- Kontaktstellen für die Dockingstation liegen frei, dadurch ist das Case etwas instabil

Fazit:
Das Sony Xperia Z2 - Case - Cruzerlite Bugdroid Circuit in schwarz ist ein super Case für das Sony Xperia Z2. Im Gegensatz zu der Clear-Version liegen bei der schwarzen Version die Kontaktstellen für die Dockingstation frei, dies hat zwar den Vorteil, dass man das Sony Xperia Z2 auch im Case mit einer Dockingstation nutzen kann, macht aber das Case allgemein etwas instabiler. Der Preis von knapp 13 Euro ist durchaus gerechtfertigt. Ich selbst bevorzuge die Clear-Variante, weil diese meiner Meinung nach die bessere Schutzwirkung hat. Sollte man aber eine Dockingstation nutzen, wäre dieses Case durchaus eine Option.

Hier könnt ihr das Produkt Bestellen

keine Verwendung der Fotos ohne meine schriftliche Genehmigung
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Top