Single der Woche Kostenlos

F

franky

Gast
Im deutschen Google Play Store findet sich jetzt erstmals das aus anderen Ländern und auch von iTunes schon bekannte Gratis-Angebot "Single der Woche". Zum Start gibt es den Song "Ho Hey" der US-amerikanischen Newcomer Band "The Lumineers".

Einziges Manko: Nutzer müssen nach dem Login ihre Kreditkartennummer angeben - auch wenn das Konto gar nicht belastet wird. Neben Vodafone bieten aber auch die Deutsche Telekom und O2 ihren Nutzern inzwischen die Möglichkeit, den Kauf ihrer Android-Apps, Songs und Filme über die Handyrechnung zu begleichen.

Nach dem Kauf landet Ihr Song direkt in der Musikbibliothek von Google Play. Außerdem haben Sie im Anschluss an den Kauf direkt noch die Möglichkeit, den heruntergeladenen Song mit Freunden (zum einmaligen Anhören) oder öffentlich auf Google+ zu teilen.
Quelle: Chip.de

B

BEAUN

Gast
Musik geht leider nicht über Handyrechnung.
Kann apps über congstar Prepaid kaufen, Musik jedoch nicht.

- sent from xperia s -

DeBiba

Teammitglied a. D.
Sagt mal, hat irgendwer von euch einen Link zu der App im Playstore?
Bekomme sie seltsamerweise nicht unter der Suche angezeigt

DeBiba

Teammitglied a. D.
ne ;P
Singles der Woche :D

oder ist das keine App und einfach nur ein Angebot ?

Gott ich glaube ich brauch noch Kaffee

merhans

Android 2.2 Froyo
Angebot direkt von Google ^^ Im Zusammenhang mit dem dienst Google Play Music um noch mehr Kunden zu locken^^
Genauso gab/gibt es 3 Comedy Alben von Mario Barth, Paul Panzer und Michael Mittermeier kostenlos.
Trink zwei Kaffee^^

merhans

Android 2.2 Froyo
[DLMURL="https://play.google.com/store/music/collection/promotion_albums_comedy_de?feature=banner"]Comedy Alben[/DLMURL]
[DLMURL="https://play.google.com/store/music/album?id=Baimmkgy4f6t3iajrhkxugvmzom&tid=song-Tphnqgtmvxjuljvc3v65kegcjzm"]Single der Woche[/DLMURL]
Hoffe die Links gehen richtig

Atze04

Android Beginner
Hab ich mir auch gleich mal runtergeldaen,die Comedy-Alben und,was ich noch besser fand,vor einer Weile gab's Die drei Fragezeichen auch umsonst...Drei Hörspiele und davon sogar mein erstes was ich mir damals von meinem Taschengeld gekauft hatte,das Gepensterschloß...:thumbsup:
*inerinnerungenschwelg*

R

realgokart

Gast
Hmm... :(
Schade! Wenn jmd ne Lösung hat, wie man das umgehen kann, biddä schreiben ;)

Chania

Administratorin
Mitarbeiter
pro.aggro hat dieses Script-Thread eröffnet, mit welchem du die Zahlung per Telefonrechnung im PlayStore aktivieren kannst. Vielleicht geht das bei dir? Ich muss das nachher auch nochmal versuchen.

Send from out of Space

R

realgokart

Gast
Oh, hab ich nicht gesehen, habs abbonniert, darum... :)
Danke! :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2