"Servus Beinand!"

tekknix

Android Beginner
Beiträge
32
... oder auf Hochdeutsch: Hallo Zusammen!

Nachdem ich von Mr.Ed schon Ende Dezember 2012 freundlich begrüßt wurde, mache ich mich jezt mal öffentlich bekannt:
Mein Name ist Harry, ich bin 51Jahre alt und komme gerade noch so aus Bayern (Nähe hess. Grenze).

Die Flash-Freaks habe ich zufällig gefunden - auf der Suche nach einem für mich passenden Customrom für mein S3. Nachdem ich es gerooted hatte, konnte ich kein Software-Update mehr machen, da laut Meldung "mein Gerät verändert wurde". Da dachte ich mir, dass ich dann ja mal ein anderes Rom probieren könnte.
Etwas Flash-Erfahrung hatte ich bei meinem HTC HD2 gesammelt, das ich auf Android umgestellt habe.

An meiner fast sofortigen Anmeldung hier im Forum ist der Meisterkoch hellsgod schuld. Ich bin total begeistert von seiner Arbeit und seinem hellsfire-Rom.
Wenn sich jemand so viele Arbeit macht, muss man dies mal anerkennen und ihm auch ein Dankeschön übermitteln.

Ich selbst habe von Rom-Kochen usw. keinerlei Erfahrung - bin froh, dass ich das Flashen ohne Bricken des S3 hingebracht habe.
Aber ich werde gerne öfters mal hier ins Forum schauen, vielleicht kann ich ja doch zu einem Thema einen einigermaßen qualifizierten Kommentar abgeben.

Gruß an alle - tekknix
 

hellsgod

Entwickler
Beiträge
1.795
Ort
Haag
Hallo tekknix (=

Freut mich zu hören dass dir meine Arbeit gefällt. Das tut der Seele gut :danke:

Von mir auch noch ein Herzliches Willkommen hier bei den Freaks. Für die hell(s)fire User habe ich bald noch etwas kleines, oder grosses, jenachdem von welcher Seite man es betrachtet. Seit ein paar Tagen läuft mein eigener Kernel auf meinem Gerät. Sobald ich ein gutes Gefühl habe, kommt dieser dann in die ROM.

Gruss,
Laurent
 

Andi

Moderator
Mitarbeiter
Beiträge
1.189
Ort
Stuttgart
Huhu tekknix :)

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns Freaks :kaos7: find das extrem cool mit 51 noch so technikversiert zu sein :respekt:

Viel Spaß hier =)

Gruß

Andi
 

julbra

Android 1.0
Beiträge
266
Ort
Wien
Lustig, du bist schon länger da und jetzt begrüßt ich dich :p Naja egal :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

tekknix

Android Beginner
Beiträge
32
DANK an DreiTacos und customworx, dass ihr mich auch als Bayer anerkennt, obwohl ich doch "nur ein Underfrange" bin - wobei ANDERE ja angeblich behaupten das wäre die Elite Bayerns (;-)).
War aber von 1982-1990 beruflich in unserer schönen Landeshauptstadt tätig.

Servus - Harry
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
gknnn' Vorstellungsecke 6
Tuxy Vorstellungsecke 10
B Vorstellungsecke 10
Heckschleuder Vorstellungsecke 15
ronnsen Vorstellungsecke 23

Similar threads


Top