Servas zusammen

bangsti

Android 1.1
Beiträge
61
Ort
Ried/Innkreis
Wollte mich hier auch mal vorstellen

Bin hier und auf AH/XDA als bangsti unterwegs, für die meisten aber "Fred(i) oder Krüger.

Komme aus den schönen OÖ ( Ried/Innkreis ) und bin mit meinen 40 Jahren auch schon ein etwas älteres Baujahr :-)

Vor meiner Android Zeit war ich ein Apple Jünger aber seit cirka 2-3 Jahren im Android Fieber.

Meine erste Schritte waren die Download Datenbank im Note1 Forum auf AH , ebenfalls habe ich für einige Devs die Mirrors auf meinen Server gemacht.

So richtig angefangen hat es damals mit einigen TW Roms für das N7000 wie z.B. Projekt ReVo, Nightmare Rom usw.
Meine Lehrmeister waren eybee1970 und chrack mit denen ich später das Team Union Rom gemacht habe.

Da ich immer wieder was neues machen wollte kamen die ersten CM/AOSP Roms von mir wobei ich den DEV chasmodo sehr viel zu verdanken habe.

Ebenso war ich bzw. bin Mitglied JellyBeer ( Beergang ) , Team Asylum und Team TREX.

Leider war meine Zeit als aktiver DEV nicht immer schön und hatte leider mit einigen Neidern zu kämpfen ebenso mit einer schweren Krankheit.

Möchte aber diese Zeit nicht missen da ich sehr viele Freunde gefunden habe und die positiven Erlebnisse überwiegen.

War in diesen Forum eher stiller Mitleser aber bin von der angenehmen Art hier sehr angetan.

Auf eine schöne Zeit hier.

lg
Fred
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Willkommen hier und wie du schon sagst, auf eine weitere angenehme Zeit! ;-)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
B

Bernhardt

Gast
auch von mir ein herzlich Willkommen und viel Spass hier bei Android-Port.
 

Similar threads


Top