[Script][Root] Mit der Handyrechnung im Google Play Store zahlen - ohne ein Telefon mit Branding!

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Naja, was soll Google mehr anbieten als den Passwort Schutz?
Edit: Außerdem ist das ja auch stückweise erziehungssache ;) ich hätte mich so etwas früher nicht getraut.
...
 

Goggle

Android 2.1 Éclair
Beiträge
566
Hier geb ich merhans Recht. Das ist erziehungssache.
Um diesen Patzen Geld auszugeben muss er schon einen Tarif gehabt haben.
Wozu brauchen Kinder das? Prepaid reicht hier vollkommen und bietet auch für Eltern Kostenkontrolle.

Einflußmöglichkeiten haben Eltern also schon.

Und getraut hätte ich mir das auch nicht ;)
 

MartinRo

Entwickler
Beiträge
440
Ort
Essen
Ich mich auch nicht, und mein Sohnemann hat nur Prepaid und fragt mich auch (noch) bei jedem einzelnen App, ob das ok ist, das zu installieren. Ich war halt jetzt nur etwas überrascht, das es da diese "Lücke" in der Bezahlsicherheit gibt. Aber schon richtig, nach aktuellem Rechtsstand müsste das schon ein Postpaid sein, damit man derartige Summen ausgeben kann, und das hat bei Kindern halt nicht zwingend etwas zu suchen.
 

Chania

Administratorin
Mitarbeiter
Beiträge
2.492
Ort
Dresden
Kleine Erinnerung von mir... Hier gehts um den Script zur Bezahlung per Rechnung. Bitte kommt also nicht zu sehr vom Thema ab. ;)

Vielen Dank

send from out of space
 

Similar threads


Top