[Script][4.2.1/4.2.2][MAKO] Kernel Cleaning Script + Stock Kernel

pro.aggro

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.103
Was macht das Script?
Das Script löscht alte Kernel Dateien und flasht dann den Stock AOSP Kernel.

Wann wird das Script benötigt?
Das Script sollte bei jedem Wechsel des Custom Kernels geflasht werden.

Wie wird das Script benutzt?
Die Zip Datei über die Recovery flashen.

Download
4.2.1
Download via zippyshare.com
d096f35c5c15150ec394ae78a50a62.png

4.2.2
Download via zippyshare.com
86ee90fb6ab2a77137b6ed14f9193d.png


WICHTIGER HINWEIS:
Weder ich, noch Android-Port.de, übernehmen eine Garantie auf Erfolg, oder die Haftung für jegliche Beschädigungen an eurem "Nexus 4". Wenn ihr nicht sicher seit, was ihr macht, könnt ihr hier gerne Fragen stellen, aber wenn ihr danach immer noch nicht genau wisst, was ihr tut: Lasst es bleiben!
 

pro.aggro

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.103
Bitte neu laden! Es hatte sich ein Fehler eingeschlichen :)
Ausserdem habe ich den Cache und Dalvik Cache Wipe entfernt.
Wenn der Wunsch besteht, dann kann ich gerne auch noch eine Version mit C&D Wipe hochladen.
 

pro.aggro

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.103
War kein Fehler am Script. Ich hatte beim Update die ParanoidAndroid Stock Kernel genommen. Jetzt hab ich die von Google drin.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 

Similar threads


Top