Schokiert

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.684
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Habe das vorhin gefunden und wollte es mal hier posten.


Situation in Deutschland
 
S

SirGoliath

Gast
OH MEIN GOTT!!!

Wie kann mann sowas abscheuliches tuhen, und dann leben diese Tiere noch.
Mir ist grad echt schlecht, und den Tränen nahe, das ist kein witz!

Und das nur weil irgendsolche dummen Menschen echten Pelz tragen wollen, für sowas habe ich absolut kein verständis, denen sollte man, sprichwörtlich gesagt: bei lebendigen Leib das Fell über die Ohren ziehen

:101: ZU PELZ!!!
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.684
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Ich finde es auch extrem, aber solange es Leute gibt die dafür zahlen sei es Schwarzmarkt oder normal wird es immer weiter gehen mit dem abschlachten der Tiere.
 
A

Anubis

Gast
verdammt... das is ja widerlich... ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll... habs irgendwann ausgemacht... ich will gar nicht wissen, wie das noch weiterging...
 
H

Hasi

Gast
Da kann ich dir nur zustimmen Goli.

Ich bin zwar neben 'nem Schlachter aufgewachsen und in der Hinsicht reichlich abgehärtet, aber so etwas geht mir vollkommen gegen den Strich.

Pelze sind eh scheiße, aber wenn man schon Tiere dafür tötet, dann schon so, dass die Tiere nix mehr davon mitbekommen.
 
E

eXXitus

Gast
so ich dachte ich steuer auch mal paar links bei, viel spass *ironischgrins*

[DLMURL]http://tierschutzbilder.de/main.php4[/DLMURL]
http://www.tierschutz.cc/tiu/index-video.html
Situation in Deutschland (englisch)
[DLMURL]http://www.animalfreedom.org/deutsch/aktion/aktion.html[/DLMURL]
ungültiger Link
[DLMURL]http://www.tigerfreund.de/2/elend_nutztierhaltung.htm[/DLMURL]
http://www.animal-peace.org/
http://www.tierlieb.net/
http://soylent.de/ - um zu wissen, wie viele Tiere gerade getötet werden…
Situation in Deutschland
ungültiger Link Videos
http://www.soylent-network.com/ sehr gute Seite mit Fotos und vielen
Infos
[DLMURL]http://www.massenvernichtung.info/[/DLMURL]
ungültiger Link
[DLMURL]http://www.roland-kaufmann.ch/node/25[/DLMURL] download von Videos
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top