Samsung Treuebonus: Galaxy S5 + Tablet gratis dazu [Update: 04.07.2014]

Soulfly999

Teammitglied a. D.
10489846_648385658581249_802664029688205524_n.png

Samsung hat gerade eine Aktion laufen wo man beim Kauf des Galaxy S5 zusätzlich eine Samsung Tab 3 7.0 Lite Wifi (Wert ca. 100€) gratis dazu bekommt. Der Aktionszeitraum läuft vom 01.07.2014 bis 10.08.2014.

Als einzige Bedingung muss man lediglich seine IMEI-Nummer von seinem alten Samsung Gerät wie z.B. das Galaxy S3 oder S4 (Minis mit eingeschlossen) registrieren, dann bekommt man beim Kauf des Galaxy S5 das Tablet gratis dazu. Jeder Haushalt kann mit maximal zwei Aktionsgeräten an der Aktion teilnehmen. Es muss kein Altgerät eingeschickt werden sondern lediglich nur registriert werden.

Weitere Details findet Ihr auf der [DLMURL="https://www.mehrwertpaket.com/galaxy-S3/"]Aktionsseite[/DLMURL] von Samsung.

Ashampoo_Snap_2014.07.03_10h26m24s_010_.png

Aktionsbedingungen, welche Geräte zulässig sind findet Ihr [DLMURL="https://www.mehrwertpaket.com/galaxy-S3/tnb/"]hier[/DLMURL].
image002 (1).jpg

Update:

Samsung hat sich bei den Kollegen von allaboutsamsung angerufen und gesagt das man die Aktion verlängern werde, damit mehr Kunden teilnehmen können.

Update 2:
Wir sind nun noch einmal von Samsung selbst kontaktiert worden, weil die Teilnahmebedingungen etwas verändert wurden. Schaut euch dazu auch die PDF-Datei im Anhang an.

Dass ein altes Gerät (z.B. Samsung GALAXY S3 oder Samsung GALAXY S4) eingeschickt werden muss, ist so nicht korrekt.
Jeder Käufer, der ein Samsung GALAXY S5 kauft, erhält nach Einschicken des Kaufbelegs ein Samsung GALAXY Tab 3 7.0 Lite Wi-Fi.

Quelle: [DLMURL="https://www.mehrwertpaket.com/galaxy-S3/"]Samsung[/DLMURL]

Gruß
euer Soulfly999

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

merhans

Android 2.2 Froyo
Wenn wer eh ein S5 kaufen würde, ich hab Zugriff auf zwei s3 einfach melden. Ich würde das kostenlose Tab dann nehmen ^^

...

konsumhaus

Android 3.X Honeycomb
...Tja...dann muss das S5 ja wirklich schlecht laufen, wenn man da jetzt noch Zugaben zu geben muss.

Allerdings frage ich mich, ob man da nachgedacht hat, welche Geräte man in die Aktion als "Alt"-Geräte mit einbezieht...

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Naja bei T-Mobile gab es ja auch letztens diese Fanwochen. War ja ähnlich. Habe mein LG G3 ja auch innerhalb der Fanwochen mit D1-Vertrag gekauft und dann gab es genau das gleiche Tab gratis dazu. ;)

merhans

Android 2.2 Froyo
...Tja...dann muss das S5 ja wirklich schlecht laufen, wenn man da jetzt noch Zugaben zu geben muss.

Allerdings frage ich mich, ob man da nachgedacht hat, welche Geräte man in die Aktion als "Alt"-Geräte mit einbezieht...
Naja, eher Kundenbindung, würde das S5 schlecht laufen, gäbe es das Programm für alle.

Außerdem haut Samsung ja regelmäßig solche oder Cash Back Aktionen raus

konsumhaus

Android 3.X Honeycomb
...Was mir noch einfällt:

Das Tab3 7.0 Wifi gab´s bei unserem Media Markt letzte Woche für 77 Euro.

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Update 2:
Wir sind nun noch einmal von Samsung selbst kontaktiert worden, weil die Teilnahmebedingungen etwas verändert wurden. Schaut euch dazu auch die PDF-Datei im Anhang an.

Dass ein altes Gerät (z.B. Samsung GALAXY S3 oder Samsung GALAXY S4) eingeschickt werden muss, ist so nicht korrekt.
Jeder Käufer, der ein Samsung GALAXY S5 kauft, erhält nach Einschicken des Kaufbelegs ein Samsung GALAXY Tab 3 7.0 Lite Wi-Fi.