Samsung teasert Galaxy S6 Fotos und Videos

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Galaxy_S6_banner.png

The SIX APPEAL heißt da auf der T-Mobile USA Seite ganz lässig. Samsung schmeißt die Marketingmaschine an und teasert fleißig für das Galaxy S6. Wie auf dem Bild zu sehen ist, scheint das S6 tatsächlich an der Seite auch gebogen Ränder zu haben, wie schon beim Note Edge. Vielleicht gibt es auch wie beim Note wieder zwei Versionen, wovon ich ausgehe, eine mit normalen und eine mit gebogenen Display.
Laut Gerüchten soll die Rückseite aus Metall sein und vor allem TouchWiz grundlegend überarbeitet worden sein. Laut einer ungenannten Quelle von SamMobile soll Samsung einen Großteil der eigenen Apps, auch Bloatware genannt, nicht mehr auf dem S6 vorinstallieren. Stattdessen kann man dann, wenn gewünscht, S Voice, S Note, S Health etc. optional über GALAXY-Apps-Store nachinstalliert werden. Wenn die das stimmen sollte, ist die Entwicklung natürlich sehr zu begrüßen aber bei dem Bloatware-König Samsung kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen. Bei der Kamera werden ca. 16 MP erwartet.
galaxy-s6.jpg

Galaxy_S6.png

Auf Twitter heißt es:
I’m not just inspired by what I see, I am crafted from what I see. I am #TheNextGalaxy.
Teaser Videos:

Update 26.02.2015:
Angebliches Bild vom S6 aufgetaucht.
S6.jpg

Samsung-Galaxy-S6-leak-1.jpg

Samsung-Galaxy-S6-leak-top-bottom.jpg

Samsugn-Galaxy-S6-leak-SIM-slot.jpg

Quelle: XDA

Weitere Details wird es am 1. März auf der offizieller Seite geben.

Gruß
euer Soulfly999

Quelle: T-Mobile USA | Sammobile

Zuletzt bearbeitet:

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Smartphone
OnePlus 6T
Edel sieht es schon einmal aus. Auch ein überarbeitetes TouchWiz mit weniger Bloatware wäre ein guter Schritt in die richtige Richtung.

godfather22

Android Beginner
Finde ich gut. Bis jetzt habe ich immer einen großen Bogen um Samsung gemacht, einfach wegen den Unmengen an Bloatware, dem ganzen Plastik und unedlem Design und natürlich Knox ;)
Wenn sich das ändert kann ich das nur begrüßen :thumbsup:

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Definitiv Google Dir mal ein paar aktuelle Bloatware-Listen. Da packst Dir echt an den Kopf.

Beispiel Samsung S4 = 84 Bloatware-Apps. :nailbiting::eek:

Andi

Moderator
Mitarbeiter
Ja das S4 mit Stock 4.4.x ist echt geil - vorallem hat wegen der ganzen Bloatware die Akkulaufzeit extrem gelitten. Deswegen hab ich mich trotz KNOX & Garantie für ein Custom Rom entschieden.

Da hoff ich echt mal das Samsung daran arbeitet und das wirklich so umsetzt :)

Gruß

Andi

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Update 26.02.2015:
Weitere angebliche Fotos vom S6 aufgetaucht. Siehe OP!

Quelle: XDA

Zuletzt bearbeitet:

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Der Preis der Edge-Version hat es auch in sich:
  • S6 Edge, 32GB = 849€
  • S6 Edge, 64GB = 949€
  • S6 Edge, 128GB = 1.049€