Samsung - Probleme bei der Massenfertigung des Galaxy S5?

DasKnuffel112

Teammitglied a. D.
Beiträge
132
Ort
Hohenhameln
xsamsung-galaxy-s5-artikelbild.jpg.pagespeed.ic.EerlCoqDnW.jpg


Die Produktion des neuen Samsung Flaggschiffs Galaxy S5 sollte schon längst auf Hochtouren laufen damit am 11. April genügend Ware vorhanden ist, aber das tut sie scheinbar nicht.

Wie mehreren Quellen zu entnehmen ist hat Samsung bzw. der Zulieferer Probleme bei der Fertigung der 16 Megapixel Kameramodule. Die Ausbeute dieser Linsen soll um die 30% betragen, d.h. ca. 70% der hergestellten Linsen haben Fertigungsfehler.

Im Februar sollte die Massenproduktion beginnen, doch es schaut so aus als gäbe es zum Verkaufsstart des S5 nur begrenzte Stückzahlen.

Offiziell äußert sich der koreanische Hersteller dazu nicht, ET News zitiert aber einen angeblichen Samsung-Mitarbeiter, der meint: "Es kann in den frühen Phasen der Produktion durchaus Probleme geben. Allerdings sind wir in der Lage, die Ausbeute in kurzer Zeit zu erhöhen."

Wir werden abwarten...

Quelle@Giga

 

Similar threads


Top