Samsung Galaxy S6 Konzept - Plastik und Metall

  • Ersteller des Themas Saucy
  • Erstellungsdatum
S

Saucy

Gast
GalaxyS6now.jpg





Das Galaxy S5 ist auf dem Markt, da gibt es wie jedes Jahr schon Konzepte zum Galaxy S6. So hat sich der Designer Jermaine Smit Gedanken über den Nachfolger gemacht, und das ganze in einem Video festgehalten. Dabei hat er nicht wild drauflos gepinselt, sondern sich Gedanken über ein realistisches Konzept gemacht.

-4 GB RAM,
-4.000 oder 5.000 mAh Akku
-18-Megapixel-Kamera
-wasserdichtes 5,5-Zoll-Display
-Fingerabdruckscanner und ein Metallgehäuse
-Android 5.5 oder 6.0 oder Tizen




Zukunftsmusik oder Wunschdenken? Ich denke es ist wie jedes Jahr, viele Konzepte die unsere Erwartungen in die Höhe treiben und am Ende kommt die große Ernüchterung.

Saucy
Quelle:curved.de
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.682
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Mir total egal, kommt eh ein Case drum.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 

fraz14

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
2.646
Falls es wirklich so aussehen sollte wie im Video, wäre es zumindest das erste Samsung was mir optisch gefallen würden.
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Es wird niemals so aussehen und auch nicht die specs haben, das ist lediglich ein Design Konzept von einem Dritten. Sieht man sich das Konzept fürs Note 4 an, widerspricht der Metallrahmen. Auf die utopische Akkukapazität will ich gar nicht näher eingehen ^^

...
 

fraz14

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
2.646
Ich hätte schreiben sollen "Falls es........, wäre es.......:D

Na ja, "die Problematik" der Akkukapazität- 4000 mAh wäre mal ne echte Hausnummer.
 

Similar threads


Top