Samsung Galaxy S5 Prime: Release im Juni?

  • Ersteller des Themas Saucy
  • Erstellungsdatum
S

Saucy

Gast
S5_Front_800-13025cd1fefde034-13025cd1fefde034.jpg





Gerüchte gibt es schon lange, jetzt allerdings verdichten diese sich zunehmend das im Juni das Galaxy S5 Prime auf den Markt kommen könnte. Wie die Seite cnet.com unter
Berufung der Webseite Asia Today mitteilt wird Samsung das Galaxy S5 Prime alias Galaxy KQ im Juni 2014 vorstellen.
Wie schon berichtet handelt es sich beim Galaxy S5 Prime um eine bessere ausgestattete und angeblich hochwertigere Variante des "normalen" Galaxy S5. Diese verbesserte Variante soll ein QHD-Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixel. Die Display-Diagonale soll weiterhin 5,2 Zoll betragen. Für die nötige Power sorgt ein Exynos-SoCmit der Modellnummer 5430 welchler mit vier A15- und vier A7-Prozessor arbeiten soll. Noch bevor Samsung ein Statement oder eine Präsentation ankündigt, gibt es weitere Gerüchte die besagen das, dass Projekt Prime / KQ ein weiteres Gerät enthält- das "Galaxy F". Spekulationen gehen sogar soweit das, dass Galaxy Prime und das Galaxy F ein und das selbe Gerät sein könnten.

Saucy
Quelle:aosp
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.682
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Man kann durchaus gespannt sein. Weil bisher bietet das S5 kein wirklichen Mehrwert.
 

Similar threads


Top