Samsung Galaxy S5 mini als Galaxy Dx auf Samsung Website!

morny

Teammitglied a. D.
Beiträge
23
bildschirmfoto-2014-05-07-um-09.26.53-600x429.jpg

Anscheinend hat Samsung seine Webseite zu früh veröffentlicht! Auf dem Bild ist die mini Version des Samsung Galaxy S5 zu sehen!

Ein Detail ist beispielsweise die Rückseite, an welcher unter der Kamera nur ein einfacher Blitz zu finden ist. Im weiteren stimmt in der Adressleiste die Modellnummer mit den bisherigen Infos überein.

Nur anders als erwartet heißt es dort, anstatt Galaxy S5 Mini hier Galaxy S5 Dx. Dies könnte aber Zweifel dann der dritten Version der Mini-Serie wecken.

Ist das Bild nicht gefälscht, kann die Ankündigung nicht mehr weit sein. Samsung wird sie wahrscheinlich einfach per Pressemitteilung veröffentlichen.

Sollten die Zweifel Wirklichkeit werden, würde ich mich über eine neue Dx-Serie freuen.
Es wird spannend bleiben.

morny..
Bildquelle: evleaks
 
Zuletzt bearbeitet:

Top