Samsung Galaxy S3 (I9300) - Thread zur Kamera/Bildqualität

Spevil

Teammitglied a. D
Beiträge
2.547
Ort
Dort Mund ;)
Guten Abend allerseits,

wie zufrieden seit Ihr mit der Kamera bzw der geschossenen Bilder des S3?

Ich persönlich bin sehr gespannt was ihr dazu zu sagen habt!

Gruß
Patrick
 
E

earthjumper

Gast
Servus,
also ich bin sehr zufrieden. Super Qualli und die Auflösung reicht. Hab zur Zeit das QS-i9300-KK (Samsung Note Port 4.4.2) Rom drauf. Da gibt es sogar Zeitlupe und Zeitraffer in der Videoaufnahme.

Jedoch würde ich gerne zu CM oder Omni wechseln, aber ich hab bis jetzt noch keine Kamera gefunden, die an die von Samsung ran kommt. Viele sind mit Grafischen Sachen überladen oder brauchen unbedingt Facebook etc. Manche sind nur in Englisch oder umständlich zu bedienen. Wieder andere sind einfach nur schlecht.

Vielleicht hat ja einer ne Klasse KameraApp oder ist mittlerweile die Integriert so gut wie die von Samsung...
 

Spevil

Teammitglied a. D
Beiträge
2.547
Ort
Dort Mund ;)
Freut mich das du auch mit der Kamera bzw mit den Bildern zufrieden bist die Du geknipst hast.
HIER hätte ich eine Alternative oder HIER
Kannst Du dir ja gerne mal ansehen und Berichten.
 

Similar threads


Top