Samsung Galaxy Note 8.0 LTE - Book Cover im Test - - Hands On und unsere Eindrücke

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.682
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Marke: Samsung
Modell: Book Cover für Note 8.0 LTE
Artikelgewicht: ca. 190 g
Maße: 26 x 16,4 x 1,8 cm
Preis: ca. 35 Euro

IMG_0827.JPG

IMG_0829.JPG IMG_0833.JPG IMG_0835.JPG IMG_0836.JPG IMG_0838.JPG

Positiv:
- Verarbeitung
- echt dünn
- geringes Gewicht
- Funktion zum aufwecken des Tablets beim Aufklappen

Negativ:
---

Auf der Suche nach dem Idealen Case / Cover für mein Note 8 Tablet bin ich bei meiner Recherche immer wieder über das Original Samsung Book Cover gestoßen welches einfach am besten aussah.

Also habe ich mir dieses Case zugelegt und muss sagen ich bin einfach begeistert, die Verarbeit ist Top und passt natürlich perfekt zu dem weißen Note 8.

Das Inlay des Covers ist perfekt verklebt und sehr weich, so bekommt man auch keine Kratzer innerhalb des Covers. Der Magnet im Deckel des Covers lässt das Gerät selbstständig aus dem Standby erwachen, was auch perfekt funktioniert. Leider lässt sich der Deckel des Covers nicht am Case befestigen so das es halt unbeabsichtigt aufklappen könnte, dies ist aber bei fast allen Book Covern so, also kein Kritikpunkt.

Das Cover trägt dank seines schönen schmalen Designs nicht auf und lässt so das Tablet weiterhin sehr dünn wirken.

Alles in allem ein wirklich tolles Cover / Case was jeden Cent wert ist. Wer jetzt Nachteile sucht dem sei gesagt, leider Fehlanzeige das Cover ist wirklich perfekt. Wem jetzt die Farbe nicht gefällt das Cover gibt es noch in einigen anderen Farben. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Verwendung der Fotos nicht ohne meine schriftliche Genehmigung
 
Zuletzt bearbeitet:

Top