Samsung Galaxy Note 8.0 - Ballistic Tough Jacket Series Schutzhülle im Test - Hands On und unsere

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.684
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
DSC00075.JPG

DSC00078.JPG DSC00079.JPG

Produktbeschreibung

Drei Schichten bieten den ultimativen Schutz
Die Ballistic Hülle bietet Ihrem Galaxy Note 8.0 einen 3 Schichten Schutz:
Innere Silikonschicht - Hartplastikschale - schockabsorbierende Polymerschicht

Diese 3 Schichten einzel bewirken noch keinen ultimativen Schutz, doch zusammen bietet diese Kombination einen ultimativen Schutz für Ihr Galaxy Note 8.0.

Die Ballistic Schutzhülle ist speziell an die Maße des Galaxy Note 8.0 angepasst. Alle Anschlüsse, Tasten und Funktionen sind frei ohne Einschränkungen nutzbar.

Intetrierter Standfuß - Auf der Rückseite der Hülle ist ein Standfuß integtriert. Dieser wird für den Transport einfach eingeklappt. Für die Nutzung wird das Galaxy Note 8.0 in eine bequeme Position eingestellt und kann komfortabel genutzt werden.
Positiv:
- guter Schutz
- integrierte Standfuß
- komplett verschließbares Case

Negativ:
- minderwertige Verarbeitung
- zu wuchtig
- zu teuer

Fazit:
Die Ballistic Tough Jacket Series Schutzhülle war für mich leider eine herbe Enttäuschung. Die Verarbeitung war für den Preis nicht wirklich gut, ich war von einer Otterbox besseres gewohnt. Dazu kommt der Preis von über 60 Euro, welcher in keinem Verhältnis zum Nutzen steht. Ich finde die verwendeten Materialien einfach nicht wirklich wertig und kann mir nicht vorstellen, dass die Hülle einen guten Schutz bieten. Für den selben Preis bekommt man auch eine Otterbox, diese bietet meiner Meinung nach den besseren Schutz.

Bestell-Link: http://www.mobilefun.de/41604-ballistic-tough-jacket-series-galaxy-note-80-schutzhuelle-in-schwarz.htm

Alternativ: http://www.mobilefun.de/40559-galaxy-note-8-huelle-otterbox-defender-serie-in-schwarz.htm?utm_source=froogle&utm_medium=comparison&utm_campaign=froogle&referer=PLA&gclid=CPLs8sTI6rwCFWT4wgodjKEAsQ

keine Verwendung der Fotos ohne meine schriftliche Genehmigung
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.684
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Nachtrag:

Nach erneutem Test einer anderen Charge kann ich nur sagen, die Qualität ist doch Vergleichbar mit einer Otterbox.
 

Top