Samsung Galaxy Note 2 (N7100) - Displayschutz Empfehlungen / Bewertungen

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.687
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Hallo @ All,


welche Art von Schutz benutzt ihr für euer Samsung Galaxy Note 2 (N7100)?


Bitte schreibt kurz eure Erfahrungen mit dem von euch gewählten Displayschutz. Egal ob positiv oder negativ, damit ist vielen geholfen.


Ich freue mich über viele gute Erfahrungsberichte.




MFG


Christian
 

cargo

Teammitglied a. D.
Beiträge
628
Ort
Karscht
Also ich hatte noch von meinem Note1 Schutzfolien über. War ein Pack mit verschiedenen Größen von Mumbi.
Hab einfach die passenste genommen und so zurecht geschnitten das es für den sichtbaren Teil des Bildschirms genügt. Ich träge das Note 2 immer in der Hosentasche, dafür völlig ausreichend.
Ein Bild im Anhang, man kann die Ränder gut erkennen. (geknippst mit meinem GNexus) auch mit zurecht geschnittener vorhandener Folie! :thumbsup:
 

Anhänge

giovanne2004

Android Beginner
Beiträge
32
Kedertasche passend zur Handygröße.
Nicht das billigste Teil, aber auch nicht das Teuerste.

Die sind gut gepolstert und meine Stürze hats bisher super überlebt.
 

Top