Samsung Galaxy Mega 6.3 - Welche ROM ist am besten?

apk

Android Beginner
Beiträge
23
Also, es wird ja schon Gründe haben, wieso es kein Update auf Lollipop geben wird.

Nur ich möchte sooooo gern ein optisches S5 - also von innen, mir gefällt dieses quietschbunte Flat Design.

Nur leider ist mein Englisch nicht so knülle und komme im XDA kaum klar.


Kann mir jemand eine ROM zeigen und Erklären?
 

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Also wenn Du das Gerät schon mal entsperrt hast und ein Custom Recovery drauf ist geht das alles immer relativ einfach. Die Wege sind da auch immer die selben.

Kann die jetzt nicht bei der Romauswahl helfen aber such dir einfach was raus und probiere es aus.

Zur Not gehst wieder ins Recovery und machst ein Fullwipe und Flasht was anderes oder spielst per Odin das Original Rom auf.



Send with my LG G3 from outer space
 

apk

Android Beginner
Beiträge
23
So habe jetzt diese (bekannteste)
How GitHub Conquered Google, Microsoft, and Everyone Else | WIRED

CM 12, kann ich die einfach so über Odin flashen sowie die Gapps?
 

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Nein das sonst normalerweise alles flashbare Zips. Du musst nur ein Recovery per Odin aufspielen. Den Rest kannst Du direkt aus dem Recovery flashen.

Install from zip heißt das dort normalerweise.

Send with my LG G3 from outer space
 

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Es gibt auch eine Anleitung von mir hier, wie ich schon ganz am Anfang geschrieben habe.

Das Prinzip ist bei Samsung immer das gleiche aber lesen musst Du das schon selber. :moustach:
 

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Das darfst du gerne selbst herausfinden und dann deine Erfahrung hier teilen. ;)

Send with my LG G3 from outer space
 

Similar threads


Top