[Sammelthread] System Explorer

S

Steffen

Gast
System Explorer

Der kostenlose "System Explorer" ist ein Ersatz für den Windows-Taskmanager mit deutlich mehr Funktionen.

Der "System Explorer" ist mehr als nur ein sinnvoller Ersatz für den standardmäßigen Task-Manager unter Windows XP und Vista. Die Freeware geht weit über die Features des Originals heraus.

Zu jedem Prozess gibt es detaillierte Informationen. Erfahren Sie, wie hoch die Auslastung des Prozessors und des Speichers ist und welche Anwendung wie stark daran beteiligt war. Weiter zeigt die Freeware alle genutzten Gerätetreiber an und regelt das Autostartmenü.

Kommt Ihnen ein Prozess verdächtig vor, kann der "System Explorer" die Anwendung bei bestehender Internet-Verbindung an einen Überprüfungsdienst weiterleiten. So wissen Sie, ob der Prozess als gefährlich oder als harmlos einzustufen ist.

SYSTEM Win XP/Vista
VERSION 1.5
SPRACHE Deutsch
ART Freeware
PREIS kostenlos
http://systemexplorer.mistergroup.org/


Wau das ist ja Security Task Manager unsw in verbesserter Software und kost nichts.


Features ohne Ende. Online Prüfung. Dafür gibt es von mir den Computerguard.de Tip
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

BrollyLSSJ

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.375
Ort
Bremen
Danke fuer das Tool. Ich wills mir mal ansehen. Habe den Security Task Manager gesehen, aber der hat mich nicht ueberzeugt (erkannt weder BIND noch IE Plugin vom FDM). Bei Opera durfte ich auch noch was eintragen.
 

BrollyLSSJ

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.375
Ort
Bremen
Endlich kann man mit dem System Explorer auch Prozesse pausieren. Das habe ich zwei oder 3 mal eingereicht und nun ist es drin. Nur das "Bring to Front" fehlt mir noch. Das werd ich wohl auch noch mal einreichen muessen. Aber so langsam ernaehrt sich der System Explorer.
 

Samson

Android Beginner
Beiträge
53
Ja wauuuziiii :D
Das nenne ich mal ein geniales und hilfreiches Tool.

Besten dank für den Fund :)
 
S

Steffen

Gast
Requires operating system Windows XP,Windows Vista or Windows 7.
Sprache Deutsch

Ab der Version 2.63 des Programms ist es nun auch endlich unter Windows 7 64bit möglich, den Standard-Taskmanager zu ersetzen :)
 

Steinlaus

Android 1.6 Donut
Beiträge
301
Habe schon einige durch... das kannte ich noch nicht! Sehr gutes Tool. :-)

Mein Favorit ist der AnVir Taskmanager. Benutze ich in der Free Version.
Würde gerne die Pro nutzen, finde aber momentan keine Promo-Aktion!
 

BrollyLSSJ

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.375
Ort
Bremen
Die Promo ist aber nicht fuer die Pro, sondern fuer die normale Kaufversion :P

Edith: Aber laut deren "Compare Editions" brauche ich die Pro auch nicht.
 
G

Guestuser

Gast
Stimmt, jetzt wo du es sagst.

Naja, aber schon mal besser als die Free Version. :-)
 

Steinlaus

Android 1.6 Donut
Beiträge
301
Zitat von xfire09:
Zitat von Steinlaus:
Würde gerne die Pro nutzen, finde aber momentan keine Promo-Aktion!
Ich hab hier was gefunden.

Ist zwar was älter aber die aktuelle Version lässt sich damit noch freischalten.

Unbenannt.jpg
Thank´s a lot... finde ich echt verry nice!
Das einzige was mich an der Pro intressieren würde ist dies hier ----> Permanently block undesired processes (Dauerhaft zu blockieren unerwünschte Prozesse)

Aber nun gut, ist hier ja ein System Explorer threat...
 

BrollyLSSJ

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.375
Ort
Bremen
Version 2.9.0 gibt es nun.

06/09/2011 Version 2.9.0
Version 2.9.0 has been released in Installer and Portable version! This version contains major speed up of the System Explorer start. We also added new management of scheduled tasks to Autoruns section, improved File Details Dialog, changed the main icon and removed the Splash Splash screen (Is not needed now! :-) ).
 

Similar threads


Top