Salvete amici!

ulixes

Android Beginner
Beiträge
7
Ein sehr nettes Mitglied hat mich vor ein paar Tagen von A-H.de "abgeworben". :D
Zuerst dachte ich ja, dass A-H zu Android-Port wird, naja, man bemerkt erst im Nachhinein seine beschämende Unwissenheit.

However, den HTC Desirebesitzern von A-H.de dürfte ich ja mittlerweile bekannt sein :D
Das ging zwar kaputt (Belverdereschaden, fragt nicht was das ist - wehe!), aber dann hatte ich temporär ein Defy und jetzt ein S3 :D

Nun gut, ihr werdet mich auf jeden Fall noch im Desireforum sehen, es ist zwar immer noch ein gutes Device, aber die Leute stürmen praktisch zu neueren Geräten.

Aja, für alle mit Speicherproblemen (Low-End Devices), ich werde in kürze eine Anleitung herausbringen mit der sich jeder so viel internen Speicher (für Apps) schaffen kann wie er will :D

LG ulixes :thumbsup:
 

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns.
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Wir hoffen dass es dir hier gefällt. Du wirst sicherlich viel Spaß haben. :)
 

house

Teammitglied a. D.
Beiträge
357
Ort
Tirol
Nice das du hier bist!

Dein Miui macht das Desire ertäglich!
Machst du auch ne Rom fürs S3?

Herzlich Wilkommen hier!

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 

ulixes

Android Beginner
Beiträge
7
Hui das geht ja schnell hier :thumbsup:

Danke!

@house: Ja, ich bekomme immer wieder PNs das mein xMIUI ultrasuperüberdrüberhammer ist, das freut natürlich sehr.
Und immer wieder fragen mich Leute, ob sie mein Rom auf ihr zB Desire S flashen können, da ja eh nur ein S dran ist ?(

Deshalb dachte ich mir ich mach mal so ne Anleitung für unlimitierten Speicher wie bei xMIUI :)

Die Leute die beim Desire fehlen sind beim S3 zu viel IMHO. Ich warte erst das abflauen der ersten Flut von Winzip Romköchen beim S3 ab, muss mich aber erst mal umblicken was die Leute brauchen und was nicht. Ich glaube das S3 braucht nicht noch irgendein Stockrom :D
 

house

Teammitglied a. D.
Beiträge
357
Ort
Tirol
So eine extrem gute Aosp rom, wäre sehr nice! Oder cMiui?

Welchen Kernel kannst du fürs Desire empfehlen?

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Hidiho und schön dich hier zu sehen ;)

Es freut uns immer sehr, je mehr neue, nette Leute hierher kommen :)
 

ulixes

Android Beginner
Beiträge
7
So eine extrem gute Aosp rom, wäre sehr nice! Oder cMiui?

Welchen Kernel kannst du fürs Desire empfehlen?
AOSP ist immer gut :D Aber cMIUI mach ich bestimmt nicht. Bin ja kein chillzz. Wann dann schon xMIUI :D

Kommt drauf an - AOSP oder Sense, Android 2.3 oder 4.0+?

Hidiho und schön dich hier zu sehen ;)

Es freut uns immer sehr, je mehr neue, nette Leute hierher kommen :)
Danke, ich werde mich nach bestem Gewissen bemühen. :thumbsup:
 

house

Teammitglied a. D.
Beiträge
357
Ort
Tirol
Dann hald xMiui auf aosp base!

Einen Kernel, welcher gut zu deiner rom passt

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 

ulixes

Android Beginner
Beiträge
7
Ich persönlich präferiere den Kitty r4b. Beste Balance zw Performance und Akku: [DLMURL]http://soulmiui.xda-hosting.de/data/desire/addons/2.6.35.13-kitty-r4b.zip[/DLMURL]
Wenn Du Aufwachprobleme haben solltest, den ManU: http://famille.viollet.free.fr/DeFrostKernels/ManU-2.1-GB-HAVS-AXI-128-BFS.zip
Um wieder zum stock CM zurückzuflashen: [DLMURL]http://www.mediafire.com/?zds9t14mze6oo0u[/DLMURL]

Nicht vergessen: Mit No-frills kannst Du ganz easy Deine CPU kontrollieren :thumbsup:
https://play.google.com/store/apps/details?id=it.sineo.android.noFrillsCPU&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwxLDMsIml0LnNpbmVvLmFuZHJvaWQubm9GcmlsbHNDUFUiXQ..
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top