S2 wiederbeleben...

Proletarier

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
356
In einer Hinsicht ist das S2 immer noch das perfekte Handy für mich, die Größe.

Mit freude verfolge ich die Entwicklung der Chinesischen Bezel-Less handys.
Leider knallen die meisten 6 Zoll raus, ein vernünftiges 5 bzw. 5.2 Zoll mit den Maßen des S2 wären ein absoluter Tsaum.

Doogee mit senem Mix Lite, falls es wirklich mal kommen sollte, geht in die richtige Richtung. Leider verbauen sie auch hardware Lite rein :(

Grüße
 

Mr.Ed

Flash-Freak Guru
Beiträge
619
Ort
Deutschfeistritz (austria)
hmmmm anscheinend fangen sie nach dem wiederbeleben schon wieder mit dem alten Trott an ..... im blogpost wurde das i9100 als Kandidat für die 7.0 Version mitgenannt . jetzt sind sie auf 7.1.2 und von allen genannten Altgeräten ist nur noch das z1 und z3 übrig geblieben :(
 

Sabahudin

Android Beginner
Beiträge
13
Moinsen :)

Muss auch mal was dazu sagen.
Ich zum Beispiel habe auch schon so einiges durchgemacht mit meinen Handys. Dazu muss ich sagen, dass ich bisher mir immer Handys gekauft habe die auch wirklich preislich etwas teurer waren. Deshalb war ich immer total verärgert als die kaputt gegangen sind :s

Momentan suche ich nach einem Anbieter für eine gute iPhone Reparatur denn mein Display hat schon wieder einen Sprung -.- Das passiert bei den Produkten von Apple so schnell aber ich finde die trotzdem super gut, könnte mich auch nicht an ein anderes gewöhnen.

Aber will damit sagen, dass man sich auch im Internet die passende Hilfe suchen kann.
 
Top