[S]Browser welcher Display "ein" lässt

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Hej,

ich suche einen Browser, welcher bei aktiver Datenverbindung das Display eingeschaltet lässt und dann aktiv bspw. einen Download weiter betreibt.
Gibts sowas?

Und der Browser sollte nach Möglichkeit noch eine Funktion haben, damit beim beenden(doppelklick auf zurücktaste) diverse Dinge gelöscht werden.

Freue mich!
 
H

Han the Hun

Gast
Ich kann Dir zwar keinen derartigen Browser empfehlen, aber

den ersten Wunsch würde ich ich über Tasker abfackeln, und den zweiten Wunsch erfülllt Dir z.B. Dolphin.
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Hej,

dankeschön.
Allerdings bedeutet das wiederrum eine "unnötige" App, wenn man das beides über den Browser lösen könnte.
Na, wenns keinen Browser gibt, welcher beides kann, muss ich mir sowas wie Tasker wohl mal antun.
 
H

Han the Hun

Gast
Auch wenn es jetzt nicht zu Deinen Browser-Gesuch gehört, aber Tasker ist für mich eine der wenigen Must-Have-Apps auf dem Handy. Eine der sehr, sehr wenigen.

Okay, zugegeben, Tasker braucht ein wenig Einarbeitungszeit, aber wenn man sich ein paar Beispiel-Tasks und -Profile im Netz anschaut kommt man selbst auf eigene Ideen und so, und Tasker lässt das Handy sehr komfortabel werden. Und solltest Du das als Werbung für Tasker ansehen: Ja, ist es. Definitiv. Tasker ist grandios!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
T Kommunikation 0
Hen Ry Sonstige Apps 1
S PC und EDV 12
W Antiviren- und Schutzsoftware 5
Maestro2k5 Kommunikation 31

Similar threads


Top