[root] Servicely - "Greenfiy App" von Francisco Franco

MuggelPu

AP - Maskottchen
Download (1).png

[root] Servicely - Keep your installed app's services in check!

[root] Servicely ist eine "Greenify artige App" - man kann damit die "Service Dienste der jeweiligen App in Schach" halten! ;)
Was das ganze aber noch interessanter macht:
Das ganze soll besser als Greenify sein & noch besser Servicely läuft ohne Xposed.

Auf dem xda Blog ist zu lesen>>
Vergleich zu Greenify oder anderen Xposed Modulen:
  1. Es ist kostenlos
  2. Killt System Apps / Dienstleistungen
  3. Beseres/Material Design
  4. Geringerer Speicherbedarf
  5. Führt alle X Sekunden anstatt nur wenn der Bildschirmm aus ist. Alle Funktionen werden auf dem Hintergrund ausgeführt so das System Interaktivität nicht beeinträchtigt wird.

Hier Screenshots der App >>
Screenshot_2015-04-10-18-03-39.png
Screenshot_2015-04-10-18-03-28 (1).png
Screenshot_2015-04-10-18-03-20.png

Quellen
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.franco.servicely
Google Inc.
http://xda-android-dev.blogspot.de/2015/04/root-servicely-keep-your-installed-app.html

G Tom

Teammitglied a. D
Gleich ausprobiert. Klappt super und wenns passt hol ich mir die pro version (welche aber schon ohne zahlen aktivierbar sind - mehr so als donate)

pro.aggro

Teammitglied a. D.
Wie verhält sich das mit Pushnachrichten? Bei Greenify funktioniert das, obwohl die App eingefroren wurde.

G Tom

Teammitglied a. D
Die app stellte sich als nutzlos heraus... Nach dem in der app gesetztem zeitraum schließt es einfach die app, auch wenn man es im vordergrund am laufen hat. (zum vergleich müsste ich jetzt greenify testen...)
Da lass ich apps lieber herumtoben oder deinstalliere sie...

MuggelPu

AP - Maskottchen
Version 1.1 online mit einem tollen Update >>

Add the ability to disable any service on the system. Be responsible when using this functionality, it's very powerful so use it with care. You can use this to permanently disable a service that auto-restarts and tends to leave your device woke up, or a notification from a game that repeatedly bothers you.
In a future update I'll add ability to search for particular services from the big list.

vergilbt

Android 3.X Honeycomb
Siehe Beitrag 10 :D
Entweder wir haben den Sinn nicht ganz verstanden oder aber die Einstellungen:eek: