[ROM][Übersicht] Lollipop ROMs 5.1 [LG Optimus G][10.06.2015]

leechseed

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
247
Was für ne LED unten links beim Display?

Ich würde dir den Nitrogen Kernel von Mr.Mex empfehlen, der läuft bei mir am besten.
 

leechseed

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
247
Aber mit Solid Kernel und der hat bei mir (Validus) ganz schön Saft gezogen. Mit Mr Mex Solid Mod läufts besser.
 

G Tom

Teammitglied a. D
Beiträge
709
Ort
Bayern
hehe wat soll ich da sagen, gibt nix besseres als stock/GEE3. keinerlei probleme :) :p immer Top Performance und super Akkulaufzeiten

mr. mex lief im kurztest bei mir auch besser.
 

leechseed

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
247
Ich kann mich an Stock gar nicht mehr erinnern. Weiß nur noch das es sehr weiß war. :D:D:D

@Danjo
Ja 4.4.2 um genau zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

G Tom

Teammitglied a. D
Beiträge
709
Ort
Bayern
Jup 4.4.2
(Falls nicht up2date: was kann es ned was L kann im täglichen gebrauch? ;)

Empfehle aber dann Sling Rom (G3 UI) statt den G3 port GEE3 da man paar systemapps noch deinstallieren muss um es gut nutzen zu können. Ansonsten aber besser als sling ;)
 

G Tom

Teammitglied a. D
Beiträge
709
Ort
Bayern
Ich mags hell/weiß :)
Hier paar screens von gee3

Nutze es mit navbar und finde es perfekt so. Softkeys sind komplett deaktiviert und sieht man nicht ;)
 

Anhänge

leechseed

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
247
Hm weiß bzw glaube das erst ab 4.4.3 der Privacy Guard kam (oder?) , ansonsten wohl nicht viel um im täglichen Gebrauch, zumindest von z.B. SlimKat zu SlimLP aber wird halt daran gearbeitet und wir wissen ja "Neu ist immer besser". ;)

Aaaaah viel zu hell :eek::eek: :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Danjo

Android Beginner
Beiträge
29
Jetzt verstehe ich Garnichts mehr :D ist mir auch etwas zu Hell vor lauter weiss sieht man leider nichts mehr
 

G Tom

Teammitglied a. D
Beiträge
709
Ort
Bayern
Macht ihr euch über mich lustig? :P ich mag weiß...
Zum glück gibts themes für g3tweaksbox ;) da kriegt man das weiß weg und navbar/tastatur/homescreen lässt sich von stock aus ändern ;)
 

Danjo

Android Beginner
Beiträge
29
Nein nicht lustig machen ich ziehe zwar gerne weiss bzw erdfarbende helle Sachen an aber Morgens in so einen grellen weiss zu schauen das tut nur beim drüber denken schon weh und da ich ja schon alt bin und meine Sehkraft auch nicht mehr die beste ist wird mir auch sehr schnell schwindelig bei einem Sehr hellen Hintergrund :D Wie bekomme ich nun ein sehr gutes System aufs Handy? Welche Version und was müsste ich löschen damit es gut läuft?
 

G Tom

Teammitglied a. D
Beiträge
709
Ort
Bayern
Älteres cm wenn L bockt.

Damals eines der besten cRoms mit verdammt vielen Settings:)

https://docs.google.com/file/d/0BzL2d4VLJjHTMWZ3ZVBXNEVKZDA/edit?usp=docslist_api

Dazu ne zipmit darin gelöschten apps

https://docs.google.com/file/d/0BzL2d4VLJjHTNHV6Q1F4ejdSdkE/edit?usp=docslist_api


Android 4.3
Krueger Rom
Von team asylum oderwie es damals hieß

Glaub mein mirror ist der letzte wo noch von der rom existiert :D

Wenn du mit der rom und titanium backup problrme haben wirst (hast du!) einfach supersu vom store installieren!!

Wegen design,einfach cm theme drüber ;) oder auf black/dark mode switchen :D


L hat beim g einfach noch zu oft probleme leider :/
 

G Tom

Teammitglied a. D
Beiträge
709
Ort
Bayern
Natürlich gibts auch falls L mal funktioniert eine gute abhilfe namens rro/layers um sein system dunkel zu bekommen:

https://www.android-port.de/themen/theme-lollipop-layers-rro-stellt-eure-themes-vor.6628/

Roms die es supporten sind slim und glaube noch xenon wobei da die layers app installiert werden muss. Aber nicht sicher, da nie getestet! :)

Hilfe und antwort findest du im thread, da gibts einige die es nutzen und dark liebhaber sind ;)
 

leechseed

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
247
Neue ROM: BlissPop von dadi11 Google

@G Tom niemand macht sich lustig über dich ;)
@Danjo das musste selbst ausprobieren, da jeder was anderes sucht. Aber schlecht ist eigentlich keine ROM.
 

Similar threads


Top