[ROM][Übersicht] Lollipop ROMs 5.1 [LG Optimus G][10.06.2015]

leechseed

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
247
Ist die XenonHD nicht schon offiziell? Oder meinst du dadi11 wird jetzt offizieller Maintainer? iceandfire hat wohl zu wenig Zeit für s OG :D /edit Ok grad gelesen..

Zum Radio wäre mir auch nur SpiritFM eingefallen, obs hier funktioniert kA. Hatte es vor etwas längerer Zeit aif meinem S2, da gings ;). Mittlerweile müsste es aber noch mehrere Alternativen geben, oder nicht? Vielleicht findest du mit nem Thread im App Bereich mehr dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

G Tom

Teammitglied a. D
Beiträge
709
Ort
Bayern
Ok sehe es grad, bessere es gleich aus, formattierungsfehler glaub ich :)

Edit: alle links müssten wieder gehen. Bei fehler einfach kurz bescheid geben!

Ja maintainer.
 
Zuletzt bearbeitet:

G Tom

Teammitglied a. D
Beiträge
709
Ort
Bayern
RR 5.4.4 by xyyx (Gproj)

https://cloud.mail.ru/public/3tzvgReB4VTn/Resurrection_Remix_LP_v5.4.4-20150514-e975.zip


google translated from Russian:
in the firmware used by the kernel, modified by me.
The differences from the core CMs: Governor: - abyssplugv2 - smartassv2 - smartmax Planners: - row - sioplus Frequency: 162-1512 MHz File systems: - F2FS Other differences: Stock camera driver Since working on the logo when booting Awakening tapom (not test, how it works) Temperature monitoring of the core Mako connection cores: - msm_hotplug - showp's MPDEC TCP algorithm: Westwood Read ahead - 256 driver wifi - v3.2.3.2 Audio Control - faux123's sound control the Voltage Control CPU and lots of patches for stability and speed.
 

leechseed

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
247
ElementalX-N5-2.14
Jetzt hat er nen Thread. Ist der Kollefe von dadi11, hab nämlich mal wegen Validus angefragt :D hoffe jemand nimmt sich dem an falls Adam nicht mehr will.
 

G Tom

Teammitglied a. D
Beiträge
709
Ort
Bayern
Bin nun super happy auf 4.3 Custom Rom. :)
Da gibts wenigstens die features, die ich will und schnell isse auch

Krueger rom build7
Jetzt weiß ich was mir fehlte. Ics/jb design.. :)
 

G Tom

Teammitglied a. D
Beiträge
709
Ort
Bayern
hast du ihn gequält? :D

Carbon Rom:
forum.xda-developers.com/xposed/modules/app-gravitybox-v5-0-0alpha-tweak-box-t3037566/post59019071#post59019071
 

G Tom

Teammitglied a. D
Beiträge
709
Ort
Bayern

Danjo

Android Beginner
Beiträge
29
Problem gibt es auch ab und an am.. Einschlafmodus? Da bleibt das Display einfach schwarz und ich muss zwangs abschalten. Was mich auch oft stört ist das schnelle tippen das es nicht flüssig läuft obwohl ich schon ne andere Tastertur installiert habe. Vllt einer von euch ein besseren Tipps Rom mäßig? Bin für alles gut laufendes dankbar :)
 

G Tom

Teammitglied a. D
Beiträge
709
Ort
Bayern
die mäßige performance bei der tastatur konnte ich nur feststellen, wenn die gestenfunktion/swipe aktiviert ist. deaktiviert lüppt es ;)

wg einschlafmodus mhmmm man könnte die minimal frequenz höher setzen testweise, um zu sehen obs an der niedrigen frequenz liegt.
i/o ändern

was sind deine Einstellungen (governor/ i/o, / min/max freq / gpu)?
 

Danjo

Android Beginner
Beiträge
29
Habe dort nichts verstellt also alles Standard
Gpu max 400 MHz
Gpu Governor ondemand
CPU max 1512 MHz
Cpu min 384 Mhz
Cpu Governor ondemand
 

G Tom

Teammitglied a. D
Beiträge
709
Ort
Bayern
ok wie meinst du das mit dem einschlafmodus? hab das gestern irgendwie nicht richtig gelesen.
also dass sich nach einer gewissen zeit das display abschaltet?
 

Danjo

Android Beginner
Beiträge
29
Wenn das Display aus geht und ich es wieder an machen möchte bleibt das Display schwarz nur unten die 3 tasten leuchten und links unten beim Display leuchtet eine led
 

G Tom

Teammitglied a. D
Beiträge
709
Ort
Bayern
Ok nennt sich glaub ich screen of dead (sod). Tritt es bei gproj roms auf? Bei Gee (kevinjoas builds) dürfte das nicht passieren! Woran das liegt ist mir unklar und vermutungen will ich hier nicht aufstellen :)


Thx to kevin 4 help :*
 

Similar threads


Top