[ROM] SabermoddedSLIM [GCC 4.8 & 4.9][21.09.2014] [SlimKat Unofficial Builds] von RobbieL811

konsumhaus

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.912
photo.jpg


Hallo zusammen,

ich möchte Euch hier eine weitere Rom auf Basis der Slimkat vorsetellen.
Die Sabermodded Slim von RobbieL811 finde ich persönlich bei mir sehr flott.

Für alle, die sich mit Slim noch nicht so gut auskennen, hier eine tolle Seite von Slim mit dem Feature-Baum, echt nett:
http://slimroms.net/slim-bean-features/feature-tree

Ich habe hier aktuell 3 Threads zu auf Basis der SlimKat mit Sabermod compilierten Roms auf:

- Hopper8
- Minux31
- RobbieL811

Grundsätzlich laufen die alle sehr gut.
Aber...und hier kann sich wieder jedes N5 anders verhalten...es kann sein, dass bei Dir ein anderes Build besser läuft als bei mir. Testet einfach. Ich hatte bislang mit einem "dirty-flash" innerhalb dieser Versionen der Slim keinerlei Probleme.

Die zusätzlichen Features im Vergleich zur Original Slim habe ich im Post 2 einfügt.


Bekannte Bugs:
Wie bei allen mit Versionen höher Sabermod 4.7 compilierten Roms:
- Kamera-Bug beim "rendern" von Bildern im Fokus-Modus (Blur), da die Kamera-App an dieser Stelle nicht kompatibel ist

Wie immer gilt:
Weder ich, Android Port, die böse Schwiegermutter oder der liebe Gott sind schuld daran wenn IHR etwas falsch macht und aus dem Nexus 5 ein schöner Briefbeschwerer wird!
Benutzt diese Anleitung nur wenn ihr auch versteht was ihr da macht!



Installation
Wenn von Stock oder einem anderen Rom kommend:



    • Ab in die Recovery (CWM or TWRP)
    • Wipe data/factory reset
    • Wipe cache and dalvik cache
    • Install ROM
    • Install Gapps
    • Reboot und freuen
Wenn ihr ein Update machen wollt (von dieser Version oder der Original) dann reicht ein "dirty flash" (wipe cache, dalvik cache und system)


Downloads

Download Rom
Android File Host Link
[DLMURL="https://s.basketbuild.com/devs/RobbieL811/Nexus%205/Slim%20Builds/"]Basketbuild Link[/DLMURL]


Download Gapps
SlimGAPPS


Der ganze Dank geht an die Entwickler der Original Roms und natürlich an RobbieL811
Quelle: XDA
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

konsumhaus

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.912
zusätzliche Features:

- Lockscreen notifications
- configurable double tap status bar to sleep
- android L navbar icons
- & probably a few other things I'm forgetting.

Kernel side, I switched to Showp's mpdecision & thermal. Also added some governors & schedulers. Other stuff on the way
 

konsumhaus

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.912
Version von Gestern Nachmittag wurde noch mal gefixt.

Also wenn ihr die Version von 15.14 Uhr geladen habt bitte noch einmal die gefixte drüber hauen [emoji6]
 

konsumhaus

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.912
+++++ UPDATE +++++

New build up.

Removed AOSP browser & AOSP launcher.
Also added some additional AGPS settings in Location thanks to fusionjack.


Download über den Link im OP.
 

konsumhaus

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.912
+++++ Update +++++

New build is up, links are good. The only changes this build are some kernel changes.
 

Similar threads


Top