[ROM][Offiziell][D855][Lollipop] CyanogenMod 12.0

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Flashen geschieht wie immer auf eigene Verantwortung - weder ich, Android-Port.de noch sonst irgend jemand übernimmt Haftung für euer Handeln.
cyanogenmod-12-cm12-android-lollipop.jpg


CM12 (Nightly) ist nun auch offiziell für das LG G3 (D855) veröffentlicht worden.

Anleitung:
1. Flashe das Bump Recovery
2. Erstelle ein Backup
3. Lade Dir das ROM und die Gapps
4. Kopiere ROM und Gapps in den Speicher
5. Mache ein Fullwipe in TWRP
6. Flashe das ROM und danach die Gapps
7. Reboot


Download Rom: D855 Nightly

Download Gapps: CM-Gapps (noch nicht für Lollipop!) | Alternativ

Gruß
Soulfly999


Quelle: XDA
 

Broesel

Android Beginner
Beiträge
3
Hallo, mal ne blöde frage, ich kenne Roms die so ab 1GB haben, warum had die Rom keine 300 MB.

Danke für Infos.
 

vergilbt

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.449
Eine leane ROM hat nie viel mehr... Dicker machen geht aber immer...
Schau dir mal den Screenshot mit den letzten nightlies von cm an... Keine über 300mb
454a7143aa9c832c42c7521c6ee01f1b.jpg
 

Eisbaer-Dan

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.684
Ort
Berlin
Die ROMs die größer sind, haben meist die Gapps schon mit drin. Bei CM ist nur das nötigste drin was zum laufen auf dem Handy gebraucht wird, dazu zählen nicht mal die Gapps.
Außerdem kommt noch drauf an auf welcher Basis die Roms aufgebaut sind, bei ROMs die die StockRom als Basis nutzen sind im allgmeinen Größer, während AOSP-based ROMs kleiner sind
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Top